mein RUMS #5/14 Onion 2007

Donnerstag, 13. März 2014

Lange hat mir Blogger einen Strich durch die Rechnung gemacht und meine Bilder nicht hochgeladen, aber diesmal kann ich wieder mitRUMSen.
Das Onionkleid 2007 habe ich schon seit ner Ewigkeit fertig im Schrank hängen, dann habe ich es nochmal ein gutes Stück gekürzt und heute kann ich es euch endlich zeigen:


Der Schnitt muss noch leicht optimiert werden, aber das Kleid mag ich gern wieder nähen, denn es ist unkompliziert und trotzdem macht es irgendwie etwas her.

Habt einen schönen Tag, seid lieb zueinander und vergesst nicht: man lebt nur einmal
♥igst
pipa



Schnitt: Onion 2007
Jersey: "little bloomy dream" und "uni senf" (Lillestoff)

Kommentare:

  1. *Schmacht* Was ein geiles (sorry) Teil!
    Sieht umwerfend aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dein Kleid. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  3. Wow steht Dir super gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dein Kleid, genau so, ganz fantastisch. Wo magst Du es noch optimieren?
    Den Schnitt habe ich auch schon ewig bei mir liegen und muss mich jetzt mal dringend dran wagen :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Traumkleid. Wirklich wunderschön, und es passt doch perfekt? Hast du schon abgeändert?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pipa, das ist ein wunderschönes Kleid, schlicht und elegant! Es gefällt mir sehr gut!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ich mag so einfache Schnitte sehr und dir steht das Kleid ganz ausgezeichnet! Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  8. Schaut voll gut aus, sehr gemütlich :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse an dir aus!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön und dieser Stoff. Toll :-)
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist total süß und steht dir super! :)
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. Ja, stimme ich dir zu. Schlicht und toll. So mag ich es auch :)
    Sehr schön!

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Moin Süße!
    Mensch, hier ist ja auch nicht die ausgelassenste Stimmung!? Was'n los??? Hoffe, alles ist schick bei Dir!!! :-* :-* :-*
    Dein Kleid ist jedenfalls totaaal schön!!! <3 <3 <3
    Also schnell raus damit in die Sonne, Endorphine haschen!! :-D

    Ich drück Dich!!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus und steht dir hervorragend! ich mag die gelben bündchen! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  15. sieht superklasse aus, Onion 2007 ist ein wirklich toller Schnitt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Kleid, steht dir sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid bzw. der Stoff gefällt mir total gut!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  18. Das steht dir hervorragend!!! Hab erst eines genäht - ziemlich unperfekt. Wenn ich dich so sehe, wage ich es vielleicht doch nochmals...

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schick!!! Steht dir gut und der Stoff ist toll!!
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Kleid und "schlicht" ist auch mal schön.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  21. Blogger spinnt bei mir auch gerade total rum! Was ist da los?
    Dein Kleid steht Dir sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Uiii .... gefällt mir seehr!
    Ich kanns kaum erwarten meinen Jersey für das 2007 anzuschneiden ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht wunderbar aus.
    Ich näh mir bald auch eins. Juhu :))
    Hoffe, mir steht es sogut wie dir!
    Liebe Grüße,
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  24. Das Kleid sie einfach toll aus!! Steht dir super!! Und der Stoff ist auch toll!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid sieht klasse aus und steht dir supergut.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Dein Kleid gefällt mir sehr gut, Frau Schlaubi (Du weisst schon warum, ne?!) :-)))

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  27. ♥ WOW!!! du siehst hinreißend in dem kleidle aus ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin total begeistert, sieht total toll aus.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. huhuuuuu ... gekürzt isses voll toll!
    i like!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Bin auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir ziemlich gut :) Ich folge Dir nun. Vielleicht hast Du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? Vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust auf gegenseitiges Folgen. :)

    Liebste Grüße

    Kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein schlichter Klassiker! Sehr schön! Die Variante könnte ich auch noch gut in meinem Schrank brauchen!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Pipa :o)
    eine tolles Kleid, das so einiges her macht!
    schick schick :o)
    sonnige Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  33. Das sieht toll aus, und ich liebe die Stiefel <3 LG! Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa