Ringelshirt

Samstag, 29. November 2014

Ich wollte schon lange mal ein Shirt in blau-weiß-rot nähen...endlich bin ich dazu gekommen. Ich mag diesen leicht maritimen Touch sehr (die Loveboats liegen hier auch schon seit Ewigkeiten rum und warten auf ihren Einsatz).
Hier also mein Shirt, besser gesagt ein Tanktop wieder mit Guckloch (wie HIER schonmal gezeigt):


Mehr Foto´s hab ich leider nicht für euch, denn Blogger hat für dieses eine hier schon ne Ewigkeit zum Hochladen gebraucht.

Ab damit zu Muddi´s RUMS, eine tolle Linkpachty für den selfmade Bereich! Schaut doch mal vorbei :-)

Einen schönen Tag euch allen, ich werde ihn mit einer Windows7-Schulung vergeudenbringen und schau dann heute Abend mal bei euch kreativen Talenten vorbei!
herzliche Grüße
pipa


Schnitt: vom eigenen Kauftop abgenommen und mit Guckloch versehen
Material: Ringeljersey und rot/uni von Lillestoff
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Pipa,

    wow, siehst Du gut aus, mag ich auch sehr, das Maritime, das Guckloch find ich ja raffiniert, das schau ich mir mal genauer an

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schaut meeeeega süß aus! Der maritime Look steht dir einfach super und du strahlst sooooo schön! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. wow sieht suuuper aus!!! ich warte noch auf ein mail von dir :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön frisch sieht dein Top aus. Toll. Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll!
    Macht richtig was her mit dem Guckloch :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. MEIN Style!!! zu 100%
    I love it!!!♥♥♥
    Knutsch dich!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir so gut. Mir bestimmt auch. Einmal herschicken bitte ;O)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderhübsch aus - was für ein Leuchten! Ich bin ganz hingerissen :-*

    AntwortenLöschen
  9. Mehr Bilder braucht es nicht! Ihr seht super aus, Du und das Shirt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht so toll aus.
    Und du strahlst so schön :) Ein sehr schönes Foto :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Saukuhl, Süße!! <3 <3 <3 Und so ein schönes Foto!!! :-) :-) :-) Hättest gleich noch eins mit Eiswasser machen können!!! *mitdemfingerzeig* :-P :-P :-P

    Dicken Drücker!
    Deine Sanni (c:

    PS: Ist Windows 7 nicht schon bissel retro?? :-P *grins*

    AntwortenLöschen
  12. Das Guckloch ist ja super und bei Ringeln kann ich eh nie widerstehen ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ein herziges Top hast du da gezaubert.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Einfach schön! Das Guckloch ist toll :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Ringeltops sind einfach zuuu schön ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  16. Dein Top ist sehr schön und steht dir sehr gut ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Mich fröstelt zwar bei deinem Foto, aber das Top ist WUNDERSCHÖN! Die Idee mit dem Guckloch ist cool ;)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst toll aus- mit und ohne neuem schönem Top! :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pipa,

    das Shirt gefällt mir sehr gut! Und das Foto von Dir find ich richtig toll! ;-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbar fröhliches Schirt mit passendem Gesichtsausdruck :-)
    Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  21. Das steht dir so richtig toll! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  22. Superschönes Top und das schreit förmlich danach, das der Sommer zurück kehrt *grins*. Wunderschöne Farbkombi! Bin zwar nicht so ein maritimer Fan, aber die Farbenkombination mag ich trotzdem *lach*.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. OMG siehst Du gut aus! Dein Shirt mit Gucklock ist ja mal total toll und dann diese Farben, genau meins!
    Hach schick,schick...
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Ringel und dein Top im Marinestil ist einfacht toll und das Foto sowieso.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa