Stoff kaufen und gleichzeitig spenden

Dienstag, 26. August 2014

Kommenden Samstag könnt ihr bei Lillestoff den neuen Jersey "Playtime" erwerben und tut mit eurem Kauf sogar noch etwas Gutes: den kompletten Erlös aus dem Verkauf spendet Lillestoff nämlich an Terre des Hommes (Hilfe für Kinder in Not). Damit wird ein Projekt unterstützt, das sich gegen die Versklavung junger Mädchen und Frauen in Indien einsetzt. Dort werden Arbeiterinnen in Spinnereien entsetzlich ausgenutzt und schlimm misshandelt. Terre des Hommes möchte aufklären und dafür sorgen, dass die Mädchen und Frauen befreit werden.
Wenn du mehr über die Arbeit von Terre des Hommes wissen möchtest und dich für das Projekt interessierst, kannst du dich hier [KLICK] informieren...



Ich habe für das Tochterkind, ein Geburtstagskleid genäht, denn der aufmerksame Leser weiß, dass sie gestern ihren Ehrentag hatte. Statt einer applizierten Zahl habe ich mich diesmal für einen Button entschieden, der mit einer Broschenadel befestigt ist, damit beim Waschgang nichts zerstört wird.

Ich hoffe, mein Designbeispiel trägt enorm dazu bei euch beim Stoffkauf/Spenden so richtig zu verausgaben. Es ist doch wunderbar mit seinem liebsten Hobby noch etwas Gutes zu unterstützen, meint ihr nicht auch?

Habt einen schönen Tag
liebste Grüße
pipa


Material: Jersey Playtime von Pamela Hiltl/enemenemeins für Lillestoff, Ringeljersey Lillestoff, Bündchen über Aladina
Geburtstagsjojo: Marke Eigenbau
Verlinkt:

Kommentare:

  1. Eine tolle Initiative und ein ganz suesses Kleid! Und herzlichen Glueckwunsch an die kleine grosse Maus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolle Aktion die wirklich unterstützenswert ist. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine Kleine. Ein Kommentar meinerseits gestern wollte irgendwie nicht rausgehen!
    Und wieder hast Du ein tolles "Teilchen" gezaubert, was ja doch wieder bunt ist! :D Echt toll!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle Sache! Wünsche deiner Kleinen noch alles Gute nachträglich! Das Kleid ist wunderschön ♡
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Button! Schöne Farben!
    Hast du vielleicht Lust dieses tolle Shirt zu meiner kleinen Linkparty zum Thema "Geburtstagsshirt" (http://zocha-naeht.blogspot.de/p/ich-liebe-geburtstags-shirts-nahen-doch.html) zu senden? Würde mich freuen!
    Ganz liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa