Pinselstrich

Donnerstag, 11. September 2014

Ich brauche wirklich ein paar neue Shirts in meinem Kleiderschrank. Bei den Temperaturen bevorzuge ich nun auch schon mal lange Ärmel. Also hab ich mir den neuen Stoff "Pinselstrich" von Lillestoff geschnappt, mich an die Maschinen gesetzt und mir etwas Neues genäht...

Ich trage dann gern auch mal einen Cardigan oder einen Pullunder drüber, so wie hier:



Und, was sagt ihr zu meinem ersten Shirt mit V-Ausschnitt? Hat auch gar nicht wehgetan ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen
♥lichst
pipa



Schnitt: Shirt Liv von Pattydoo
Material: Jersey "Pinselstrich" und uni Senf von Lillestoff
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Toll sieht dein neues Shirt aus.Der Schnitt schreit nach Wiederholung. ;))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist Dein Shirt geworden. Tolle Stoffwahl und gelungener V-Ausschnitt. Muss ich auch mal versuchen ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. schicki !!! ich hab den stoff auch schon überlegt und er gefällt mir immer besser!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hej Hallo Pipa
    es sieht so toll aus ..steht dir wunderbar
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Dein V_Ausschnitt-Shirt sieht klasse aus. Richtig toll. Mir gefällt es :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wirklich super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich tolle shirt hast du dir da gezaubert :-) schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Sooo hübsch!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Stöffchen – tolles Shirt! Ich hab mich ja noch nie an einen V-Ausschnitt gewagt... Wie war es denn?!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Klasse sieht das aus! Pullunder sind eigentlich gar nicht so meins. Eigentlich. Ich sag lieber nichts mehr.... *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff gefällt mir total gut und passt super zu dem gelben Bündchen. Klasse! Und der V-Ausschnitt steht dir super :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Wunderschönes Shirt! Und mit dem Pullunder getragen sieht es einfach absolut cool aus! Ein dickes LIKE!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Schnieki!!! :-D Du süße Pinseltante, Du!! *looool* Toll kombiniert und ein ganz klares Daumen-Hoch für den schmerzlosen V-Ausschnitt! :-D

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. Ganz, ganz tolle Farben. Ein irgendwie besonders Shirt, finde ich.
    LG

    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Super !!
    Daumen hoch für dein Shirt !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir sehr, sehr gut! Du Hübsche!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich noch nicht an einen V-Ausschnitt gewagt. An mir mag ich das aber eh nicht so, darum kann ich da gut mit leben *g*
    Du siehst toll aus mit dem neuen Shirt. Die Farben passen echt gut zu dir :-*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt,tolles Foto liebe Pipa!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig klasse aus!
    Die Farbkombi find ich richtig schön und würde ich so auch tragen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Super schön Dein Shirt. Das würde ich auch so tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt und der V-Ausschnitt sind super! Die Farben stehen dir richtig gut!

    V-Ausschnitt bräuchte ich auch mal.....

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus. Auch die Kombi mit dem pollunder echt klasse.
    Der Stoff ist letztens auch bei mir angekommen.
    Finde ich klasse. Mal sehen was ed bei mir wird.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt steht Dir super, ist ja auch ein schöner Stoff. Ich persönlich mag keinen V- Ausschnitt, aber bei Dir schaut's toll aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Sehr sehr schön!! Ob mit was drüber oder ohne, mir gefällt´s :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. lach, das erlebnis v-ausschnitt hatte ich auch kürzlich, hat wirklich nicht wehgetan ;-))
    schön dein shirt

    lg heike

    AntwortenLöschen
  27. Toller Pinselstrich - ääähm tolles Shirt natürlich ;)
    Die Farben stehen dir sehr sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  28. Der steht aber auch echt alles..... Frechheit! ;-)
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  29. Von mir gibts beide Daumen hoch. Ein tolles Shirt. Und es sitzt wie ne EINS.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Du siehst wirklich wunderbar aus!
    Das Shirt und die Farben stehen dir erste Sahne :)
    Ganz lieben Gruß,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  31. Das Shirt sieht super aus zu Deinen dunklen Haaren!
    Meine Farben sind das zwar nicht, aber das macht ja nix :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  32. Uiuiui! Es ist schon spät, und deine Kommentarliste echt entsprechend lang - nichtsdestotrotz muss ich auch noch bestätigen, dass du da ein klasse Shirt hingekriegt hast und das erste Foto ist einfach klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Steht dir SUPER, das Shirt!! Und vorallem die Farbe!!!
    ♥♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa