Roadtrip

Dienstag, 23. September 2014

Ein neues Langarmshirt für den Lieblingssohn aus dem schön bunten "Roadtrip" ist entstanden. Ich wollte
endlich mal ein paar meiner drölfzigtausend Jerseydrücker verwenden, weil ich diese Knopfleisten ja so schön und praktisch finde. Also hab ich ein Shirt mit Kragenvariante nach diesem Tutorial [KLICK] genäht.


 
Little Mr. pocoloco hat das Shirt nun seit drei Tagen an, heute ist es wirklich mal reif für die Wäschetrommel ;-) Haben eure Kids auch so bestimmte Lieblingssachen? Wie z.B. die Unterhose mit den Totenköpfen oder die Socken mit den Fußbällen, den Schlafanzug mit der Eule, das Kleid mit den Füchsen oder der Pulli mit den Äpfeln? Erzählt doch mal.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, eine stressfreie Woche und sende
liebe Grüße
pipa



Material: Jersey "Roadtrip" von Sari Ahokainen für Lillestoff (ab kommenden Samstag erhältlich), Jersey dunkelblau und Ringeljersey für die Patches von Lillestoff, Jerseydrücker in dunkelblau von Snaply, Lieblings-Bündchen von Aladina
Schnitt: Minikrea 50220

Kommentare:

  1. Das shirt sieht genial aus... die Ausschnittvariante gefällt mir und der Stoff ist auch toll. Ganz richtig für kleine Buben.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus! Der Stoff ist super! Mein Fröschlein will seinen Einhorn-Pulli nicht mehr ausziehen...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Würde meiner sofort so anziehen. Ach, der Stoff ist toll...
    Meiner liebt seinen Superman Schlafanzug... Großes Drama, wenn der in die Wäsche muss..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Vor allem meine kleine Tochter hat solche Lieblingsstücke. Und es kann verdammt schwierig werden wenn gerade das eine Kleid angezogen werden möchte und nicht verfügbar ist... Minidramen spielen sich ab. Aber bisher musste sie noch nicht ohne was aus dem Haus;) Und ich denke auch little Mr. Pocoloco hat noch die ein oder andere Alternative im Schrank gefunden... Auch wenn ich ihn verstehen kann ;)+
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht klasse aus!! Bei uns ist es immer gut, wenn er sich den Stoff selbst aussucht, dann ist garantiert, das es zum Lieblingsteil wird ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das ist aber auch ein netter Stoff! Nicht zu kleinkindmäßig und trotzdem noch nicht zu obercool! Wenn du verstehst was ich meine?
    Lieblingsteile des Töchterchens sind hauptsächlich "Rockis" Hosen stehen nicht besonders hoch im Kurs.
    Bei den Jungs freue ich mich immer sehr wenn es vor allem selbstgenähte Sachen gibt die sie immer noch sehr gerne anziehen. Total stolz hier genommen z.B. die neue Jacke (zeige ich in den nächsten Tagen im Blog) ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total klasse aus, vorallem die dazu passenden Armpatches :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein super Shirt geworden - der Stoff ist aber auch einfach klasse! Und mir gefallen die geringelten Armpads besonders gut ;-)
    xoxo Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff würde hier auch für Begeisterung sorgen!!!
    Ich finde die Kragenvariante hier besonders schön, da die Straße irgendwie die gleiche Welle macht.

    AntwortenLöschen
  10. Richtig cooles Shirt :-)
    Lauter schöne Sachen hier bei dir :-) da schauen wir gerne mal wieder vorbei
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa