Waldtanz

Freitag, 5. September 2014

little miss pocoloco hat neue Klamotten im Schrank...

Den Schnitt Amelie von/über Farbenmix habe ich schon ne ganze Ewigkeit nicht mehr genäht. Da Kapuzen beim Tochterkind gerade voll angesagt sind, habe ich mich für die Kleidvariante mit "Anhängsel" entschieden.



Außerdem ist aus dem gleichen Jersey noch ein Ballonrock entstanden. Ich muss mich zugegebenermaßen noch an den Anblick vom Kind im Rock gewöhnen. Das passt so gar nicht zu ihrem "wilden" Gemüt ;-)


Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.
Was liegt bei euch an?
Wir haben Schützenfest im Ort, das wird ne Gaudi ;-)

lieb grüßt
pipa


Material: Jersey "Waldtanz, hell" ab morgen erhältlich bei Lillestoff, rot/rosa Ringel Lillestoff
Schnitt: Kleid Amelie von Farbenmix, Ballonrock Minikrea 30103

Kommentare:

  1. Super schön. Ganz toll geworden. Da kann sich das Tochterkind sehr darüber freuen ;-). Schönen Abend noch. Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Wald tanzt nicht nur, der rockt ja richtig... ein entzückendes Kleid und er Rock wird seinem Namen auch voll gerecht :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Wie immer ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß auf dem Fest, Änni

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich, das Kleidchen gefällt mir besonders gut, das ist wirklich richtig fetzig für ein Mädel mit wildem Gemüt ;-)
    Im Herbst ne Leggins drunter und schon ist es ganzjahrestauglich.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Der Jersey ist ja zauberhaft <3
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  6. Das Kapuzenkleidchen ist richtig süß!
    Der Ballonrock wird noch zu ihr passen, pack noch ne Leggins drunter u ab damit auf die Bäume u Klettergerüste :)
    So praktisch kann hübsch sein ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich breche zusammen. DAS ist so unfassbar süss und wunderschön.
    Würde mein Wildfang auch sofort anziehen wollen :D

    An den Rockanblick gewöhnst Du Dich schnell ;) - ging mir anfangs auch so. Letztendlich trägt sie einfach oft Leggings drunter, so steht dem wildem Spiel nichts mehr im Weg.

    Habt ein tolles WE!
    LG!
    Sabrina :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen super aus deine Waldtanz-Beispiele!
    Absolut genial!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Total süß und da sieht man wieder mal,daß Kleidungsstücke aus demselben Stoff völlig unterschiedlich wirken können.
    Klasse! :)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa