ausgelost

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich muss doch noch die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung bekanntgeben. Verlost wurde ein Ebook mit der Ergänzung (Kapuze, lange Ärmel und Bauchtasche) zum Trägerkleid von Klimperklein.
Ich habe es mir ganz einfach gemacht und den Sohnemann nach seiner aktuellen Lieblingszahl gefragt. Seine Antwort:
"1" (uno)...und den ersten Kommentar hat die liebe Mara aka MiMaraMundo abgegeben.
Herzlichen Glückwunsch von mir! Ich bin sicher, du wirst viel Freude mit dem Ebook haben.
Bei den anderen möchte ich mich für´s Mitmachen bedanken. Seid nicht traurig, es gibt immer mal wieder etwas zu gewinnen auf meinem Blog. Vielen Dank auch an Pauline, dass ich hier ein Exemplar verschenken durfte!

Habt einen schönen Abend
♥igst
pipa



1 Kommentar:

  1. Danke Sohnemann, Danke Pauline und Danke Pipa!!!! Ich freu mich riesig!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa