Herzblatt braun/orange

Donnerstag, 16. Oktober 2014


Ich hab lang überlegt, ob ich heute mitRUMSe...
...aber hey, besser spät als nie, oder?
Die Bilder sind nicht so geworden, wie ich mir das gewünscht hätte. Leider kam Mr. pocoloco erst zur Dämmerung nach Hause, so dass wir ganz schnell losknipsen mussten und da waren dann nicht mehr so viele (Probe) Aufnahmen drin.



Ursprünglich wollte ich einen Ballonrock nähen, aber dann habe ich mich doch für das freebook von Frau Liebstes entschieden. Ging schneller und den näh ich mittlerweile im Schlaf


Ich wünsche euch einen schönen Abend
pipa


Jersey: Herzblatt von Jasmin Lange für Lillestoff (ab Samstag, dem 18.10. erhältlich)

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt ♡ so einen will ich auch! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Ich dreh durch, ist das ein tolles Outfit!!! Ich hätte bitte gerne einmal alles. Mit Tasche natürlich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus !!!!
    Ist das ein Jersey- oder BW-Stoff? Nähst du die mit Bündchen oben rum ?

    Der Stoff sieht auch super toll aus !!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ja, das ist ein Jersey :-)
      Den Bund habe ich aus dem gleichen Stoff genäht.

      Grüße
      pipa

      Löschen
  4. OBERCOOL, der Rock sieht so toll aus, als bekennender Retrostoffe-Fan ist das natürlich ganz nach meinem Geschmack, Muster und Farben sind voll der Hit und der Schnitt ist echt spitze und ist genau passend zum Retrostöffchen.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. H A B E N W I L L ♥♥♥♥
    Der Stoff ist total cool!!!

    Hab ein schönes WE!!!
    ♥♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht der aus! Ich liebe Retro!!! Und den Schnitt hab ich immer noch nicht genäht...kaum zu fassen, oder?
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht super aus!
    Manchmal sind doch die einfachsten Schnitte die Schönsten.
    Gefällt mir sehr!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Waaahhh...ist der schön! Ganz wundervoller Look!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön!!!!
    Der Rock bzw. der Stoff sind echt suuuuuper!!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, was für ein genialer Stoff. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin froh, dass du mitgerumst hast. Der Rock ist toll!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!! Die Handtasche nehme ich auch ;-) und die Stiefel und überhaupt :P Einfach alles :-) Sieht Klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. also wenn du den im Schlaf nähen kannst, dann näh mir doch bitte nächste Nacht auch einen ;-)

    Sieht wunderhübsch aus!!

    AntwortenLöschen
  14. Sieht klasse aus und der Retro Look steht dir richtig gut… die Tasche passt ja auch prima :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Den Rock finde ich ganz bezaubernd! Dein Outfit ist insgesamt absolut gelungen!
    Ich muss gestehen, von der Tasche bin ich auch ganz begeistert - verrätst du vielleicht die Marke oder wo du sie her hast? :)
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner RetroRock und die Farben passen absolut zu Dir!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa