Klimperkleins Ebook Ergänzung zum Trägerkleid {Verlosung}

Freitag, 24. Oktober 2014

Es gibt ein großartiges Ebook für ein Trägerkleid von Pauline aka Klimperklein. Ich zeige nochmal zwei genähte Beispiele:



Für den Herbst/Winter hat sich Pauline nun überlegt, eine Ebook-Erweiterung zu entwerfen. Jetzt kann man
das Kleid zusätzlich mit langen Ärmeln, einer Kapuze und/oder einer Bauchtasche nähen. Ich kann gar nicht genau sagen, wie viele Varianten man nun aus dem Ebook samt Erweiterung "basteln" kann, es sind jedenfalls genug, um den Kleiderschrank mindestens eines Kindes für ein Jahr zu füllen.
Hier kommen meine Beispiele aus der Probenährunde:




Der Schnitt sitzt ganz ausgezeichnet, das Ebook ist (wie immer bei Klimperklein) ausführlich erklärt und deshalb auch für Anfänger bestens geeignet. Wer nicht mehr länger warten kann und sofort losnähen will, geht schnell in den Klimperklein-Shop/zu Dawanda und bestellt (das Ebook wird dort heute im Laufe des Tages eingestellt).
Für alle anderen...
...die liebe Pauline hat mir ein Ergänzungs-ebook zur Verfügung gestellt, welches ich hier und ab sofort verlosen darf. 
zu den Bedingungen:
- mitmachen darf jede/r ab 18 Jahren mit gültiger Email-Adresse
- ein Los bekommst du, wenn du einen Kommentar unter diesem Post abgibst
- ein weiteres Los, wenn du meine Facebook-Fanpage [KLICK] mit "gefällt mir" markierst (bitte gib an, mit wie vielen Losen du teilnimmst)
- die Verlosung endet am Montag, dem 27.10.2014 um 22:22 Uhr
- der/die Gewinner/in wird hier bekanntgegeben und erhält den Gewinn per Email zugesandt, nachdem mir eine gültige Emailadresse genannt wurde
- der Gewinn wird neu ausgelost, sollte sich der/die Gewinner/in sich nicht innerhalb von drei Tagen bei mir melden


Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Wochenende
pipa



Kommentare:

  1. Sind die schön!!! Die Kapuze gefällt mir besonders gut!
    Dann versuch ich doch gleich mal mein Glück mit zwei Losen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, die Langarm-Version gefällt mir fast noch besser. Dann versuche ich mal mein Glück.
    LG
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleider für deine kleine Maus! Auf die Erweiterung warte ich schon sehnlichst, aber vielleicht hab ich ja Glück? Und hüpf mit zwei Lose ins Töpfchen.
    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie fein, da hüpf ich doch mal ganz flott in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Bei mir im Schrank warten noch so einige Stoffe darauf als Kleid fürs Tochterkind vernäht zu werden, da wäre so ein neuer Schnitt natürlich was feines.

    Ein schönes We, Katharina
    achja, bei Facebook hab ich auch geklickt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kleider hast du da genäht. Über die Erweiterung würd eich mich auch sehr freuen, hab ich doch das Ursprungsebook schon hier.
    Ich versuch mein Glück auch mit 2 Losen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Juchu, endlich ist sie da, die Erweiterung. Ich nehme mit einem Los am Gewinnspiel teil.
    LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kleid schöner als das andere! Das Ebook brauch ich auf jeden Fall! Aber ich hab Zeit, meine Kleine kann ja noch nicht einmal stehen. Das erste Kleidchen hat also noch ein paar Wochen Zeit. ;-) Eine gute Gelegenheit um hier bei Dir im Töpfchen Platz zu nehmen und mein Glück zu versuchen.

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pipa,

    süße Kleidchen hast du genäht! Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Langarmversion, Dann kann ich die Mädchen von meinen Freundinnen mit Herbstkleidchen benähen.

    Ich nehme mit 2 Losen teil. :)

    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid mit dem Vogeljersey gefällt mir besonders gut. Das würde ich auch sofort nehmen. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Der Vogeljersey ist sooo süß, aber die Dalapferde ist nach wie vor grooooß. Ich bin mit 2 Losen dabei und würde mich riesig über die Ergänzung freuen. Danke und kram, Liv

    AntwortenLöschen
  11. Total klasse :)
    Die Taschenvariante wird bestimmt total geliebt… Alles was man unterwegs findet hat so schließlich platz :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps… da ich kein Mädchen habe, nehme ich nicht an der Verlosung teil und drücke den anderen Mädels die Daumen.

      Löschen
  12. das sind tolle Kleidchen, danke für die Ergänzungen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa