Mug Rug {Fietsi Fuchs}

Dienstag, 28. Oktober 2014




Guten Morgen! Heute bin ich ganz früh unterwegs und versüße euch die Morgenstunde mit einem Mug Rug. Jaaaaaahaaaa ich kann auch Webware ;-)
Dieser süße Tassenteppich ist nach dem neuen Ebook von greenfietsen entstanden.

Der kleine Kerl, namens Fietsi Fuchs ist appliziert und ich kann jeder/jedem von euch raten, probiert es mal aus. Ist gar nicht schwer und macht richtig Spaß.
Das liebevoll erstellte Ebook ist auch für Anfänger bestens geeignet, denn jeder Schritt ist bebildert und ausführlich erklärt. So könnt ihr im Nu ein hübsches Accessoire für euren Esstisch, ein süßes Geschenk für einen lieben Menschen, eine Verschönerung für den Büroarbeitsplatz oder wie in meinem Fall ein schönes Wandbild (das Tochterkind möchte nicht, dass Fietsi vollgekleckert wird) nähen.
Für alle, die erst mal üben wollen oder schon immer nach einer tollen Vorlage für eine Fuchsapplikation gesucht haben:
Die liebe Katharina (aka greenfietsen) stellt euch die Applikationsvorlage für den schnuckeligen Fietsi sogar kostenlos auf ihrem Blog zur Verfügung [KLICK].
Jetzt werde ich mir aber endlich einen Kaffee gönnen und dann muss ich mir selbst einen Fietsi zaubern, denn auf meinem Schreibtisch sieht es viel zu trist und grau aus!
Einen schönen gemütlichen Tag
wünscht
pipa



Ebook: Mug Rug Fietsi Fuchs [KLICK]
Material: Stoffreste, Vliesofix und Volumenvlies H 630 aus dem Fundus, Paspel (aus Zeitmangel nicht selbst hergestellt) von Stoff&Stil
verlinkt: Creadienstag, Meertje







Kommentare:

  1. Ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Und wie toll du Webware kannst!!! So süß und ein schöner Start in den Tag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. So süüüß <3 zum Glück so süß, dass man den Kaffee auch ohne Keks übersteht :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Mir gefällt Deine Farbkombination!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Kleinen Kaffe? Das ist ja eine Megatasse... Aber gute Idee. Dein Fietsi ist ganz großartig geworden.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo süß!!
    An mir ist das Fuchs-Thema ja ungestreift vorbeigezogen, aber DAS ist echt total knuffig!!
    Bussi♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Kombination der Stoffe hier auch sehr gut.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kombination der Stoffe hier auch sehr gut.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Mug Rug!
    Das hätte ich auch gern :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ganz wundervoll aus! Das EBook habe ich schon, ich geh jetzt mal Stoffe sichten... :o)

    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Na klar kannst Du auch Webware und das sogar gaaaaanz toll!
    so nieflich der Fuchs!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  12. Auch so niedlich. Meine ersten zwei sind auch fertig und mir geht es wie deiner Tochter. Da habe ich erstmal Aufhänger dran gemacht, damit niemand auf die dumme Idee kommt da eine kleckernde Tasse drauf zu stellen :D Da muss ich also auch noch nachlegen :D Die Farben machen richtig gute Laune und verschönern sicher jeden Arbeitsplatz :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  13. Na und ob du auch Webware kannst. Daran habe ich nach diesem hübschen Mug Rug keinen Zweifel mehr. :-)
    Danke, dass du dabei warst, liebe pipa!

    Allerliebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa