Stars

Montag, 27. Oktober 2014


Gerade bot sich eine super Gelegenheit um das Tochterkind bei strahlendem Sonnenschein in ihrer neuen Hose zu knipsen. Sie ist aus schönem, nicht zu dicken Sweat und der Schnitt bietet enorme Bewegungsfreiheit zum Toben, Klettern, Springen, Kuscheln und Spielen.
Die Hose ist zum absoluten Lieblingsteil mutiert und ich soll "noch mal welche nähen, MAMA!" Leider ist das Sweatregal noch sehr mager befüllt. Welchen verarbeitet ihr am Liebsten und wofür?




Ich geh jetzt noch fix ein paar Sonnenstrahlen einfangen und mit den Kindern durchs Laub toben.
Wer mag, hüpft noch schnell in den Lostopf [KLICK]
Macht es euch hübsch.
Lieb grüßt
pipa


Schnitt: Minikrea 30304
Material: Sweat Stars rosa/himbeer von Lillesoff, für die Bündchen Ringeljersey rot/rosa auch Lillestoff

Kommentare:

  1. Super coole Hose!
    Den Sweat habe ich auch schon vernäht,er ist einfach super weich und toll!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. OooooooooooooooooooooH die sieht total bequem aus... das Stöffchen ist auch so TOLL <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht super aus!!! Bei uns gibt's auch kaum Sweat aber die Sterne find ich echt toll! Hab ja auch noch meinen Gutschein... ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. Sterne sehen einfach immer super aus!
    Wirklich süße Hose :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. so schön, sieht klasse aus und auch ich finde: Sterne gehen immer !
    So eine würde ich für mich auch nehmen ;-9

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cooooool! Ich fülle mein Regal immer mit UniSweat von Buttinette und Alles für Selbermacher (da kaufe ich auch mit Motiven).
    Aber ne Hose aus Sweat hab ich auch noch nicht genäht.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wie klasse, eine tolle Hose für diese Jahreszeit!!
    Die Sonne hat sich hier bisher leider noch nicht blicken lassen.
    liebste Grüße
    Caro!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa