Blumenwiese

Freitag, 14. November 2014


Ich durfte diesen herrlich leuchtenden Jersey für Lillestoff zu einem Designbeispiel verarbeiten. Ab morgen ist er im Shop erhältlich und dann auch sicher bald bei eurem Lieblingsstoffdealer. 
Da es fix gehen musste, habe ich mich für diesen [KLICK] easy peasy Schnitt von Minikrea entschieden. Ich habe allerdings gemerkt, dass beim nächsten Mal die Ärmel ruhig ohne NZ zugeschnitten werden können.

Was habt ihr am Wochenende vor? Liegt etwas Besonderes an oder wollt ihr einfach nur mal die Füße hochlegen? Wir erwarten Besuch auf den sich die Kinder ganz besonders freuen (und nein, es ist noch nicht der Weihnachtsmann, hohoho).

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende
pipa



Schnitt: Minikrea 30200
Jersey: Blumenwiese von Pamela Hiltl (enemenemeins) und uni mint-beides von Lillestoff
verlinkt: OutNow

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    sieht echt niedlich aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh,das sieht ja knuffig aus!

    Wir feiern morgen Kindergeburtstag :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Da passt alles zusammen! Tolle Farb- und Stoffkombi zu einem klasse Schnitt!

    LG aus Dresden

    Jacqueline ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pipa,

    die Tunika sieht total schick aus! Und die etwas längeren Ärmel finde ich gar nicht störend :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Ärmel sind doch ok!! Das ganze Teilchen ist super niedlich und der Stoff der Knaller. Sehr schön!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tunika und die Stoffkombi ist der Knaller <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß !!!! Sieht ganz toll aus !!

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa