Flowers 'n' Dots

Donnerstag, 20. November 2014


Eine Frau Emma stand schon ziemlich lange auf meiner to-sew-Liste und ich weiß wirklich nicht, warum ich den Schnitt bisher noch nicht genäht habe. Hatte ich doch viele viele schöne Beispiele bei z.B. Scharly oder Stefanie bewundert. Dann kam der Flowers 'n' Dots Jersey ins Haus geflattert und....naja, ihr seht ja selbst,
was daraus entstanden ist.
Die winterlichen Temperaturen (seht ihr meine blauen Lippen?) haben mich dann ganz schnell wieder in meine Kuscheljacke flüchten lassen. Der Mann hat noch schnell geknipst und dann schnell wieder rein vor den Ofen. Ich glaube, die nächsten Bilder werden dann inhouse geschossen, bibber.


Meine Frau Emma steuere ich heute zu Muddi´s RUMS bei und freue mich, dass ich endlich mal wieder etwas für mich hinbekommen habe. In den letzten Tagen/Wochen wurde die Liste mit den zu erledigenden Dingen irgendwie immer länger und ich brauche dringend ZEIT. Weiß jemand, wo man so etwas bekommt? Ich bin bereit, einen guten Preis zu zahlen!

Einen wunderschönen DonnersTag
wünscht
pipa



Schnitt: Frau Emma von Schnittreif
Material: Jersey "Flowers 'n' Dots" von Pamela Hiltl für Lillestoff

Kommentare:

  1. Deine Frau Emma gefällt mir.
    Ach...und wenn du weißt, woher man ZEIT bekommt, lass es mich bitte wissen!!! ;-)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und steht dir sehr gut! Und blaue Lippen haben sich gelohnt, die Fotos sind Klasse!!!
    Falls du Zeitverkaufshändler findest, bitte melden ;-)
    Lieben Gruß,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Shirt steht dir ausgezeichnet und das erste Foto ist der Knüller - da passt alles zusammen!
    Hättest du nur nicht das zweite Bild angefügt - ich liebe nämlich Strickmäntel und dieser hier ist der Hammer. Den will ich auch!!!!
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!
    Du siehst umwerfend in Deiner Emma aus!!! Das Schnittmuster liegt hier auch schon seit Jahren rum und ich habe es nie genäht...das muss sich wirklich dringends ändern!!! Na, den Stoff werde ich dann wohl auch wieder brauchen ...grmpf...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist toll!!! Würde ich ganz genau so übernehmen.
    Und was die Zeit angeht, da hab ich so meine Befürchtungen, dass sie gerade ausverkauft ist. Zumindest bei meinem Budget. Ich komm zu nix. Also, falls du jemanden kennst, der noch welche verkauft, ich wäre dabei ;-)
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - du und dein Shirt♥
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön ! Auch mit dem Mantel toll herbstlich !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hammer schaust du aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Frau Emma!!! Ich liebe den Schnitt, und habe davon auch schon das ein oder andere Teilchen ;-)
    Wenn du irgendwo Zeit findest/bekommst, sag Bescheid, die könnte ich grad auch sehr gut gebrauchen!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt und mit dem wunderschönen Strickmantel ein perfektes Outfit!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Emma finde ich total schön!!! Meine Emma liegt zusammengeklebt seit einem Jahr zusammengefaltet irgendwo in einer Schublade. (hüstel). Wenn ich deine schöne Emma sehe, müßte ich jetzt endlich mal loslegen. :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Emma!!!! Der Stoff ist super!
    ZEIT? Die hab ich quasi abonniert - aber ist überall ausverkauft.... ;)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich schönes teil, perfekt für die Jahreszeit!
    Leider komme ich momentan gar nicht dazu, was für mich zu nähen. Ich bräuchte auch dringend stofflichen Nachschub.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Pipa...sooo schön..wunderbare Bilder !!
    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das Shirt steht dir absolut top! Wunderschön!
    Und das Foto! "schmacht" ganz ganz toll!
    Tja, und die Zeitverkäufer... die rennen irgendwie immer vor mir weg...
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich! Steht dir einfach toll und der Strickmantel dazu bildet die passende Kombi…
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Stoff für einen tollen Schnitt - deine FrauEmma gefällt mir sehr und steht dir einfach gut ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Paola,
    vielen Dank für Dein Lob und den Link! Deine Frau Emma steht Dir sehr gut, das Foto sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Paola, vielen Dank für Dein Lob und den Link! Deine Frau Emma steht Dir unglaublich gut und auch das Foto ist wirklich toll! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. wow, deine frau emma sieht super aus, steht dir sehr gut
    gglg heike

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Kombi. Ich liebe Frau Emma. Und wenn ich Deine Stoffauswahl sehe, muss ich den Stoff doch noch haben.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Wow - du siehst hammerstark aus in dem Teil!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Frau Emma! Aus diesem Stoff ist sie wie für Dich gemacht :-) Und Zeit, mhm na ja, zu dieser Jahreszeit wohl überall gerade ausverkauft ;-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von deinen Sachen. Genau mein Geschmack! Dein Outfit ist richtig toll. Und jetzt bin ich motiviert, den Schnitt auch auszuprobieren. Hab ihn schon lange bei mir liegen und ihn schon fast vergessen. Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin eben auf dein Blog gestoßen und ganz begeistert. So viele tolle Sachen, genau nach meinem Geschmack! Dein Outfit ist super, da passt alles zusammen. Ich bin jetzt auch richtig motiviert, den Schnitt mal umzusetzen. Hab ihn schon lange und fast vergessen. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Sehr chices Shirt. gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  27. Super schön Paola,der Stoff steht Dir einfach toll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Yeah! Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, in dem eine Stimme in meinem Kopf sagt - geh sofort zu Lillestoff... Du musst jetzt SOFORT diesen wunderschönen Stoff kaufen!
    Tja, was soll ich machen? :) Spätestens nach Deinem wunderschönen Designbeispiel kann ich gar nicht anders :))

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    schön, dass Du "Frau Emma" für Dich entdeckt hast, das Shirt kleidet Dich ausgezeichnet.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hach, wie schön! Ich glaub´ ich muss auch mal wieder FrauEmma nähen!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa