MakroMontag #2

Montag, 17. November 2014

Um ein hübsches Objekt für den MakroMontag zu finden, habe ich mich heute bei uns im Garten umgeschaut und bin an unserer Rose fündig geworden.




Diesmal bin ich nicht ganz so glücklich mit der Bildqualität. Man sieht, dass ich eine recht hohe ISO gewählt habe, aber freihand hätte ich sonst nix besseres zustande gebracht. Es macht allerdings riesig viel Spaß sich auszuprobieren und das ist mir zunächst mal wichtiger, als ein perfektes Ergebnis.

Ich bin ganz gespannt was die anderen diesmal für schöne Motive vor die Linse bekommen haben und klicke gleich mal rüber zu Stefanie.

Einen guten Start in die Woche
pipa




Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa