Advent, Advent...

Sonntag, 14. Dezember 2014

...das dritte Lichtlein brennt (schon!)


Der aufmerksame Leser hat vielleicht schon in meiner Sidebar rechts -> das Logo zu Sannis sensationeller Adventssause gesehen?! Dort gibt es jeden Tag eine tolle DIY-Idee, eine Verlosung oder
eine andere schöne Überraschung im Adventskalenderstyle. Und ja, die ganz cleveren ahnen es bereits schon ;-) ich darf auch mitmachen und heute ist mein Auftritt bei Sanni im Blog.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal rüberschaut. In jedem der Türchen steckt viel Liebe, Muße und Kreativität. Es lohnt sich wirklich, sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und mal durchzuklicken.

Ich wünsche euch eine schöne Restadventszeit und für heute etwas Leckeres zum Adventskaffee ;-)

Allerliebste Grüße
pipa




Kommentare:

  1. Hach ja... Ihr seid alle sooo toll!!! <3 :-* :-D

    Ich knutsch Dich!! :-*
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventkranz sieht schön aus!
    Bei der Adventssause schaue ich gern´mal vorbei!

    Magst du bei meinem Giveaway mitmachen?
    Hier geht's zum Post:
    http://titantinasideen.blogspot.com

    Einen schönen 3.Advent wünscht tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa