ausgelost

Montag, 15. Dezember 2014



Vielen Dank für die Kommentare zu meinem Kuschelkomplizen Klausi und die Teilnahme an der Verlosung zum zugehörigen Ebook.

Ich habe dem Tochterkind alle Namen der sich im Lostopf befindenden Teilnehmerinnen vorgelesen und sie hat sich für Sarah entschieden. Herzlichen Glückwunsch an dich und viel Spaß mit dem Ebook. Ich bin gespannt, welchen Komplizen du zuerst nähen wirst.

Habt einen guten Start in die Woche
 pipa





 

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, Glückwunsch liebe Sarah! :-D
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Mensch da freu ich mich ja :-) Vor Weihnachten werde ich es wohl nicht mehr schaffen, daher muss Komplize Klausi sich wohl bis zum nächsten Advent gedulden, aber Friedrich Fuchs erscheint mir ein guter Begleiter für die kommenden Winterwochen. Zu Weihnachten habe ich mir sogar endlich mal einen Nähkurs gewünscht, da muss ich mich ja nicht mal alleine mit der Anleitung auseinandersetzen :-)
    Mal sehen, ob ich das "anfängergeeignet" bestätigen werde!
    (Muss ich noch irgendwas unternehmen, um das eBook zu erhalten?)

    Liebe Grüße, vielen Dank noch mal und entspannte letzte Tage bis Weihnachten!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa