Kuschelkomplizen {Verlosung}

Mittwoch, 10. Dezember 2014


Darf ich vorstellen: das ist "Klausi"...

...einer der insgesamt vier süßen Kuschelkomplizen, die Mademoiselle Pfingstspatz in ihrem neuen Ebook vereint hat. Außer dem Wichtel Klausi gäbe es da noch Friedrich Fuchs, Mariechen Käfer und Rabe Karl. Ihr wollt wissen, wie die anderen Komplizen aussehen? Dann schaut doch mal hier [KLICK] oder hier [KLICK] oder auch da [KLICK]. In den nächsten Tagen wird euch das ein oder andere Exemplar sicher noch irgendwo über den Weg laufen.
Das Ebook ist anfängertauglich und ihr habt wirklich ganz schnell ein schönes last minute Geschenk gezaubert. Egal ob in der Originalgröße oder als Maxiexemplar, ich bin sicher, damit könnt ihr einem lieben Menschen eine riesen Freude machen. Ich habe mir fest vorgenommen, mich noch an Friedrich Fuchs (verkleinert) als Körnerkissen zu versuchen. Das Ergebnis zeige ich dann hier natürlich.

Unser Klausi ist ein Familienkuschelklausi geworden, denn bisher durfte und wollte ihn jeder mal knuddeln. Gerade macht er es sich vorm Kamin schön gemütlich und ich werde mich jetzt direkt zu ihm gesellen.

Vorher darf ich aber noch ein brandneues Ebook (erscheint morgen bei Farbenmix!) verlosen.
Wer mitmachen möchte, kommentiert bitte unter diesem Post. 
Die Verlosung endet am Sonntag, dem 14.12.2014 um 22:22 Uhr. Mitmachen kann jede/r ab 18 Jahren mit gültiger Mailadresse (bitte angeben, falls anonym kommentiert wird).
Ich wünsche euch viel Glück :-)

Habt eine schöne Restwoche!
herzige Grüße
pipa



Kommentare:

  1. Oh ja, da sind sehr nette Gesellen dabei, die es sich lohnt zu nähen. Insbesonders, wenn bald das eigene Haus bezogen und gefüllt werden will ;)
    Danke für´s Verlosen. LG, Theresia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Bischof Nikolaus ;-)
    Süßes Kerlchen bist du! Aber deine Kollegen Fuchs und Rabe finde ich auch herzallerliebst :-)
    Vielleicht magst du auch bei uns einziehen?...
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh ist der knuffig! Da mach ich dich glatt mit und versuch mein Glück.
    Lg Heike
    Heike ät familie-baranowski punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich. Ich mach gerne mit
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Klausi ist so süß! Ich möchte auch so einen Knuddelfreund. Also, ab in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Euer Klausi ist ja superniedlich!!! Genau das Richtige für meine Kinder! Oder doch für mich?

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Klausi ist echt zucker! Mein Sohn war schwerst begeistert ;)
    Ich muss gestehen, das Füchslein würde mich ja total reizen... Den Marienkäfer würde ich für meine kleine Maus tüddeln, somit wären drei Menschen sehr glücklich mit nur einem Ebook ;)))
    Dir und deinen Lieben weiterhin viel Spass mit Klausi und einen wundervollen 3. Advent
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie süß! Das mit dem Bart so zu lösen, find ich fast noch schöner ...
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch herzallerliebst. Damit könnte ich ja noch meine Kinder hinterm Ofen vorlocken!
    Wenn ich das E-Book gewinnen sollte, müsste ich mich ja glatt noch vor Weihnachten hinter die Maschine klemmen und welche für unter den Weihnachtsbaum zaubern!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Euer Klausi ist aber echt lieb,einen tollen flauschigen Bart hat er!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die sind soo cool und gerade bei dem stürmischen nassen tristen grauen Wetter, habe ich eigentlich schon ab 16 Uhr das Bedürfnis mich wieder im Bett zu verkriechen - ein Kuschelkomplize wäre absolut brauchbar diesen Plan in die Tat umzusetzen :D
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich süß. Das würde ich auch gerne verschenken.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Paola,

    auch bei dir möchten wir uns für deine Hilfe bei unserer Entstehung herzlich bedanken. Es war uns, und auch unserer Mutter eine große Freude mit dir. Wie immer ;)

    Alles Liebe, deine Kuschelkomplizen mit Marina :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der sieht ja toll aus. Da versuche ich auch mal mein Glück. Der würde sich gut auf meiner Couch machen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. euer klausi ist aber auch echt ein ganz besonders süßer!!! ♥
    liebe grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa