Oakley Owl

Dienstag, 2. Dezember 2014



Brrrrrrr ist das kalt draußen. Da machen wir es uns doch drinnen schön gemütlich, kuscheln uns in den Sitzsack und schauen (gleich) gemeinsam ein paar Bücher an. Aber vorher...


Machen wir noch schnell ein paar Bilder vom neuen Outfit. Ein schön locker sitzendes Raglanshirt (irgendwie ist alles im Kleiderschrank "zu eng, Mama!") und eine Tunika aus dem passenden Kombistoff.

 

Und wie verbringt ihr eure Mittagspause?

Macht´s hübsch!
pipa



Schnitt: Raglanshirt Nr.12 aus Ottobre 4/2013, Tunika Amelie Farbenmix
Stoff: Oakley Owl und Kombi von Lillestoff
verlinkt: Creadienstag

Kommentare:

  1. Klasse geworden und sehr schöne Fotos!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Super toll und schöööööne Bilder!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind süss, aber in Kombination mit der Tunika einfach grandios.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Leider würden meiner Maus die Eulen nicht gefallen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi, sieht sehr schick und bequem us! Also ehrlich Mama, wenn alles im Kleiderschrank zu eng ist, dass musst du das aber noch ein paar Mittagspausen lang machen... wir freuen uns hier auch auf noch mehr davon!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den kombistoff einfach zum fressen! :-) eigentlich ja die ganze Kombi. oder eigentlich: das Kind im gesamtoutfit. bevor ich dir angst einjage, mache ich schluss, nur eines noch: toll gemacht! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. So schöner Kleidernachschub für die Mäuse!
    Ich hoffe Ihr habt eine gemütliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa