just have fun

Dienstag, 6. Januar 2015



...hieß mein Motto für die freien Feiertage und so soll es auch im neuen Jahr weitergehen! Apropos: Ein schönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen und Lesern.
Wir waren über die Festtage so gut wie nicht zu Hause und haben uns von der Familie und Freunden verwöhnen lassen. Ich kann das sehr empfehlen ;-)
Es war eine tolle Familienurlaubszeit ohne Termindruck, Verpflichtungen und vor allem ohne "ich
muss aber noch..." Glücklicherweise wurden wir auch alle von Grippewellen oder Magen-Darm-Infekten verschont, die uns einen Strich durch die Rechnung hätten machen können.




So kann es wirklich weitergehen und ich bin wahrhaftig froh, dass es keinen Grund zur Klage gibt (zumindest was uns als Familie betrifft).
Jetzt seid ihr dran: Was sind eure Ziele für 2015? Welcher Wunsch soll sich erfüllen? Gibt es ein besonderes Ereignis in diesem Jahr? Ich bin neugierig und würde mich freuen, wenn ihr mich daran teilhaben lasst. Erzählt doch mal.





Macht es gut!
Eure pipa






Schnitt: Nr.27 aus der Ottobre 6/2014 (das Muster habe ich etwas abgewandelt)
Material: Kuschelsweat in grau-meliert (ab 10.1. bei Lillestoff)  und Sweat in papageigrün (ab 17.1.bei Lillestoff), Sweat dunkelblau auch Lillestoff
verlinkt: Creadienstag, Meertje, made4boys



Kommentare:

  1. Cooles Shirt!!! Wie immer...
    Dir und uns allen anderen wünsche ich ein tolles Jahr, vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste, der Rest kommt von alleine!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pullover! Das Muster gefällt mir besser als das aus der Ottobre.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für 2015!

    Pläne für 2015? Nachdem die letzten Jahre turbulent waren (Umzug, Baby), hoffe ich auf ein ruhiges 2015. Das meine Tochter im Sommer in die Kita kommt, wird wohl die größte Änderung/ Umbruch für uns werden.

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein gutes Neues Jahr! Mein einziger Vorsatz für das Neue Jahr "Einfach machen". Alle anderen Vorsätze haben doch eh nur eine kurze Haltbarkeit...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ein cooler Pulli. Toll kombinierte Farben.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Cool kombiniert und mit den geometrischen Formen schon richtig was für große Jungs.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist klasse. Richtig lässig!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Pipa - wie witzig, den Pulli habe ich auch in den letzten Tagen genäht. Sehr schön geworden deine Variante!
    Ich wünsche mir für 2015 nur dass alle gesund bleiben.
    Ich würde gerne meinen Blog und die Kontakte weiterentwickeln, aber auch vor allem Sachen nähen für uns und nicht weil ich es soll. Sondern Dinge die zu uns passen. :-)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr cooles Shirt. Je größer meine Rabauken werden, umso schwieriger wird es, passende Stoffe zu finden, aber mit diesem Muster ist das ja kein Problem mehr ;-)

    Viele liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa