Karambolage

Mittwoch, 14. Januar 2015


einmal mit Silberblick bitte

Nein, ich war nicht betrunken als das Foto entstanden ist 8-)
Da ich mich gestern leider mit dem Rad gemault habe und es mir auf Grund dessen gerade wirklich nicht sonderlich gut geht, belasse ich es einfach mal bei dem Foto und schick euch liebe Grüße vom Sofa aus.
Stellt euch den Pulli (ist aus schönstem Sweat) kurzärmelig und mit roten Bündchen vor, leider war es zu frisch, um ihn ohne Jacke zu zeigen.

Macht es gut!
Pipa



Schnitt: Joana von Farbenmix
Stoff: Sweat Blockstreifen schwarz/weiß von Lillestoff ab dem 17.1.15 erhältlich, rotes Bündchen über Aladina
verlinkt: bei RUMS (der mega Linkpachty von der lieben Muddi, aber kennste eh, wa?)

Kommentare:

  1. Hallo Paola,
    das kann ich mir gut vorstellen. Streifen gehen immer.
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee!!!! Ich hoffe dir geht es schon besser! Der Pulli sieht auch so wunderschön aus!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Gute Besserung liebe Pipa!! Radstürze sind kein Spaß...kann ich aus eigener leidlicher Erfahrung sagen. Pfleg dich und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Was machst du denn für Sachen?? Gute Besserung! Das was man vom Pulli sieht, sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS: Linkpachty?? :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, soll ich dir was sagen? Als ich das Bild gesehen hab, blieb mir der Mund offen stehen. Denn ich dachte erst, es wäre die Jacke, die du gemacht hast !!!!! :)))) Siehste mal, was ich dir alles zutrau ! ;)

    Aber das Shirt drunter sieht auch toll aus , ehrlich ! ;)

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst fantastisch aus, das kann auch der kleine Silberblick nicht ändern!
    Liebe Grüße und gute Besserung, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Super Pulli, arme Pipa! Erhol dich gut!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  8. oh mist. das mit dem Fahrrad meine ich. der pulli ist hammer, auch wenn ich ihn gern in der vollen Pracht sehen wollen würde, - vielleicht wird das ja, wenn die Temperaturen mitspielen. bis dahin wünsch ich dir gute Besserung, genieß die Couch so gut es geht!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Foto, schönes Outfit - trotz allem (ich seh nix ;-)) Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrje.....hoffentlich nix schlimmes... Gute Besserung.... Ich finde den Look trotzdem sau cool! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  11. Na dann gute Erholung, liebe Paola! Dein Shirt hat übrigens eine tolle Farbkombi, die roten Bündchen finde ich großartig!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Obercooles Outfit! Gute Besserung für dich! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Paola,

    gute Besserung für dich! Die Farbkombi von deinem Shirt finde ich super. Irgendwie muss ich sowas immer erst irgendwo sehen, bevor ich auf die Idee komme schwarz-weiß-geringelt mit roten Bündchen zu kombinieren :-)
    Magst Du Dein Shirt vielleicht noch bei meiner Bio-Linkparty verlinken? Wenn es ein Lillestoff Stoff ist, dann passt es da doch prima dazu:
    http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-3-linkparty/

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. hallo, mein erster gedanke war...man siehst du gut aus.....was machst du denn für sachen ?????
    gute besserung
    lg heike

    AntwortenLöschen
  15. Ach Pipa,was machst Du denn?
    Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser.
    Das Foto finde ich aber wirklich schön.
    Und den Pulli auch.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Paola,
    gute Besserung dir.
    Ich glaube, das Shirt sieht super aus. ;)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung!
    Der Pulli ist total cool mit dem roten Bündchen! ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Paola,
    das was man vom Pullover sehen kann, sieht klasse aus. Aber jetzt hoffe ich erst einmal, dass es dir bereits wieder besser geht nach dem Fahrradsturz und wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Im ersten Moment dachte ich, Du hast Dir eine schicke Jacke genäht ;)
    Der Pulli sieht total cool aus, die roten Bündchen sind ein richtiger Hingucker.
    Dir wünsche Ich gute Besserung, Unfälle mit dem Fahrrad sind immer Autsch.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa