lazy sunday

Sonntag, 18. Januar 2015

Wenn es draußen kalt und ungemütlich ist und wir nicht zwingend vor die Tür müssen, weil niemand zur Arbeit, in den Kindergarten, zum Einkaufen oder sonst wohin muss, machen wir es uns drinnen schön gemütlich. Unser Wohnzimmer ist dann Mittelpunkt des Familienlebens und wird ausgiebig bespielt (was abends zwangsläufig missmutige Aufräumaktionen erforderlich macht). Es gibt Kakao, Nüsse werden geknackt und im Hintergrund läuft Fredrik Vahle...

Für ein bisschen frühlingshafte Stimmung sorgt heute die kleine misses pocoloco mit ihrem neuen Blümchen-Kleid.




Schnitt aus der aktuellen Ottobre 1/2015



Den Tag lassen wir nun ganz gemütlich ausklingen um wieder Energie für die neue Woche zu sammeln. Es muss auch mal gammelig zugehen! Stimmt´s?

Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch für die vielen Genesungswünsche und lieben Worte zu meinem letzten Blogpost bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und war ganz berührt. Es geht mir schon wieder viel besser.

Macht es euch doch auch mit einem Schluck eures Lieblingsgetränks gemütlich und habt noch einen schönen lazy sunday.

Eure Pipa



Schnitt: Nr.16 aus Ottobre 1/2015
Material: Britt Summer Flower und Ringel rot/rosa von Lillestoff
verlinkt: kreative Linkparty immer wieder sonntags





Kommentare:

  1. Oh, das es dir nicht gut ging, hab ich wieder gar nicht mitbekommen...schaffe wieder nichts so, wie ich das gern hätte...werd ich gleich mal nachlesen... Und dann den Fredrik suchen, kenn ich nämlich auch nicht ;) und da hier auch Gammeltag ist, könnte ich das sogar schaffen ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. liebe Pipa, das BlumenKleidchen deiner kleinen Misses ist wunderschön,
    so wie ein fröhlich bunter Traum vom Frühling ♥ herrlich!
    und *psst* es gefällt mir viel besser als das Modell der Zeitung *g*
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Auch solche Tage müssen sein und das Wetter macht es einem ja momentan wirklich schwer.
    Mit diesem wunderschönen Kleid kann nun doch bitteschön endlich der Frühling kommen, oder?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Das Kleidchen sieht ja sehr schön aus !
    Echt gelungen - wie immer !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa