Montagsoutfit

Montag, 19. Januar 2015

Immer wieder montags treffen sich Mütter bei fräulein rohmilch um die outfits ihrer kids zu posten. Heute bin ich mit von der Partie und zeige euch das neue T-Shirt vom Junior.





Aufgrund der Minusgrade trägt er noch ein Langarmshirt drunter. Ich mag diesen style, denn hübsche T-Shirts kann man so auch im Winter zeigen :-)

Habt einen schönen Wochenstart.
Eure Pipa



Schnitt: Moritz von Frau Liebstes (kibadoo)
Material: Jersey uni royalblau und Jersey Kidsface Stars von Lillestoff, Bündchen in Apfelgrün von DaWanda
verlinkt: bei Keko Kreativ


Kommentare:

  1. Sehr cool und sehr lässig, das könnte mir für die Jungs auch gefallen.
    Ich finde den Lagenlook auch klasse, besonders an den Kindern sieht das klasse aus.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt und ich finde das Licht in Deinen Fotos ganz toll!
    Wirkt super!
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  3. Was war zuerst da: das grüne Bündchen oder die passende Wandfarbe? ;-)
    Das Tshirt fetzt und den "obendrüber-look" mag ich auch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apfelgrün mag ich echt gern :-)
      In diesem Fall hat die Wandfarbe die älteren Rechte

      Löschen
  4. Sieht klasse aus. Ja, ich mach es auch gern ein LA-Shirt drunter zu ziehen. Ist sonst so schade um die Shirts. Im nächsten Sommer passen sie vielleicht nicht mehr.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa