Ton in Ton

Donnerstag, 29. Januar 2015


Ich habe einen Shirtschnitt mit amerikanischem Ausschnitt für mich genäht (Danke liebe Pamela für die Inspiration). Die größte Herausforderung war dabei, die richtige Bündchenfarbe zu finden. Ursprünglich hatte ich mich schon für rot entschieden, das war mir dann aber doch zu auffällig. Im Stoff hat die Designerin ganz
fein ein schönes grün integriert, welches ich gern für den Ausschnitt verwendet hätte. Auf die Schnelle ließ sich aber nichts entsprechendes auftreiben. Glücklicherweise habe ich dann ganz hinten im Stoffschrank noch ein schönes Bündchen in hellblau gefunden. Ton in Ton ist auch manchmal schön, stimmt´s?



Fehlen nur noch blaue Schuhe, was? Habe aber leider keine im Schuhschrank gefunden, die zum Rest gepasst hätten. Welche Farbe dominiert euer heutiges Outfit?

Macht es gut!
Eure Pipa



Schnitt: Bronte Top
Material: leafly von Lillestoff, Bündchen von Aladina
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Wow, liebe Pipa, das Outfit ist richtig klasse! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist es jeden Tag blau :-) aber blaue Schuhe hab ich auch nicht!
    Der Stoff ist wunderschön und Ton in Ton ist hier genau richtig. Falls es mal nicht mehr gefällt, ich nehme es ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir super! Das Shirt ist perfekt. Muss ja nicht immer bunt sein... (meine Worte..) :)

    Daumen hoch !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!! Würde ich genauso nehmen :)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa
    Dein Shirt ist wunderschön geworden und deine Bündchenwahl ist perfekt.
    So kommt der schöne Stoff toll zu Geltung.
    Ich glaube, ich muss mir den Schnitt doch nochmals ansehen: Ich dachte, der fällt supereng aus; aber bei dir fällt das Shirt schön luftig.
    Und: Die braunen Stiefel sind genau richtig: Nochmals blau wäre vielleicht etwas zu viel des Guten gewesen...
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. ...mal wieder genau MEINS ;)
    Drück dich ♥♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr klasse!!! Das Shirt kam bei mir letzte Woche auch auf die to-do Liste...dauert hier aber ein wenig länger als bei dir... Steht dir ausgezeichnet der Schnitt!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  8. die braunen schuhe passen doch super! kein grund zur klage! wunderschön! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderschön...Super siehst Du aus, ich will den Schnitt auch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ein einfach tolles Shirt - und das ganze Outfit ist ein fröhlicher Farbtupfer im Wintergrau ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Der Ausschnitt ist eine wirkliche Pracht und die braunen Schuhe rahmen das Outfit wundervoll ... sie erden es für mich irgendwie und geben gleichzeitig noch einen kleinen Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  12. Mit diesem Shirt liebäugle ich auch schon eine Weile. Bin mir immer noch ein wenig unsicher, aber Deine Variante sieht toll aus. Rot wäre wirklich etwas zu aufregend gewesen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh das türkis ist fein! Steht dir hervorragend, aber zur Ton in Ton Kombi reichen mir die Strümpfe. Ich finde die braunen Stiefel perfekt dazu!
    Hier ists wie immer blaugrau... ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total klasse aus… eigentlich fehlt nur noch n brauner gürtel, dann fallen die braunen schuhe nimmer dazu so auf ;)
    Das Shirt ist total klasse mit dem amerikanischen Bündchen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Shirt und das gesamte Outfit schaut toll aus und steht dir gut und die braunen Stiefel passen absolut. Blaue Schuhe wären eine Spur zu fiel gewesen. Lieben Gruß, Esther

    AntwortenLöschen
  16. wunderhübsch ist das shirt geworden und das mit dem bündchen ist so wie du es nun gemacht hast PERFEKT! ... zum jeansrock sieht das shirt echt klasse aus, ja und die blauen stiefel...ach was, deine passen super! liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen
  17. Schick dieses Ton-in-Ton Outfit und gerade mit den braunen Stiefeln gefällt es mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa