Feenstab/Zauberstab {DIY}

Dienstag, 17. Februar 2015


Am heutigen Creadienstag habe ich ein DIY für euch. Ein Feen- oder Zauberstab ist ein ganz wichtiges Accessoire für eure kleinen Waldgeister, Feen, Magier, Hexen oder Zauberlehrlinge. Dieses Spielzeug regt die Phantasie an und fördert die Kreativität. Ihr findet meine Anleitung hier [KLICK].

Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Eure Pipa



Kommentare:

  1. du hast sowas von recht! das um und auf bei so manchem kostüm! danke für die anleitung! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mädchentraum. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!
    Danke für Deine Mühe mit der Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa