have a break...

Mittwoch, 11. Februar 2015

have a coffee!




und im besten Fall noch etwas zu Naschen :-)
Für meinen schnöden Bürotisch habe ich mir einen Mug Rug (auch bekannt als Tassenteppich) gestickt.  Er/sie/es soll u.a. verhindern, dass mein Becher unschöne Kaffeeränder auf dem Tisch hinterlässt, aber eigentlich soll er/sie/es einfach nur ein bisschen Farbe ins Büro bringen und es hübscher aussehen lassen. Ich habe lila Wollfilz und für die Abstellfläche Kunstleder in türkis verwendet, damit er/sie/es schön robust und abwischbar ist.

In diesem Sinne, viele liebe Grüße vom (mittlerweile nicht mehr ganz so schnöden) Büroschreibtisch
eure pipa


Stickdatei: "coffeebreak" von jolijou über huups
Material: Filz in lila (stärke duplia) und Kunstleder türkis von Aladina, Stickgarn über Walz
linked @ RUMS

Kommentare:

  1. Paola, das hast du toll gemacht. Toller Farbtupfer.
    Fröhliche Kaffepausen damit wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus. Gefällt mir sehr gut !
    Das Problem an diesen süßen Teilen bei mir ist nur,...
    ... sie sind mir immer zu schade zum verwenden !!! ;) !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pipa,

    dein Tassenteppich gefält mir sehr gut - und die Idee mit dem Kunstleder ist auch noch praktisch !
    Die Stickdatei hab ich auch - aber nur 1x gestickt o) (schande über mich...)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena,
      die Datei ist viel zu schade um sie nur 1x zu sticken. Schnell wieder ausgraben :-)

      LG
      pipa

      Löschen
  4. Die Farbzusammensetzung macht voll was her - da schmeckt der Kaffee sicher noch viel mehr! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch. Die wollte ich auch schon ewig sticken. Total hübsch geworden. Echt toll

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Idee. Da ich in Kürze ein neues Büro und einen neuen Schreibtisch bekomme, wäre das ja auch was für mich :-). Tolle Farbkkombination. Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa