jetzt geh ich aber schnell wieder rein!

Mittwoch, 4. Februar 2015


Daumen hoch für den Junior, der voller Tatendrang mit mir in der Eiseskälte Bilder gemacht hat.
Ist ja nun wirklich nicht so einfach für so einen Jungspund, aber er hat das ganz hervorragend hinbekommen. Bis auf einen kleinen fauxpas, als er mit (der guten und nicht gerade billigen) Kamera ins Straucheln geraten ist. Da schau ich dann mal kurz ein bisschen panisch:


Belohnt haben wir uns im Anschluss mit warmen Getränken vorm flackernden Feuer. Das ist übrigens mein favorite place während der Wintermonate. Ganz nah am Ofen, da ist es immer mollig warm und ich liebe das Knistern des brennenden Holzes. Es wird Zeit für eine gemütlichere Möblierung dieses Ortes, das werde ich demnächst in Angriff nehmen, um mir diesen Platz noch ein bisschen angenehmer zu gestalten.


Habt ihr auch so einen Lieblingsort in eurem Zuhause, an dem ihr es gut aushalten könnt? 

Habt einen gemütlichen Tag
Eure Pipa



Schnitt: Frau Julie von Schnittreif als Shirt und an den Armen verlängert
Material: Viskose-Strick von Lillestoff, leider nicht mehr erhältlich
verlinkt: RUMS und mit dem untersten Bild mach ich bei BIWYFI zum aktuellen Thema "cocooning" mit

Kommentare:

  1. Du siehst wieder toll aus! Die Farben stehen dir sehr gut und dein Fotograf hat sehr guten Job gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust du in deinem neuen Shirt aus! So ein schönes Plätzchen vor dem Kamin würde mir auch gefallen. :D
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden deine Frau Julie! Der Schnitt gefällt mir wahnsinnig gut. Und dein kleiner Fotograf hat seine Arbeit wirklich toll gemacht...ich musste ja etwas schmunzeln bei dem Bild in der Mitte. :)

    Unser Sofa ist wohl unser Lieblingsort am Abend bzw. an kalten Wintertagen. Ein Kamin würde das sicherlich noch toppen. Aber in eine schön dicke Decke eingekuschelt, lässt es sich da auch so ganz gut aushalten. ;)

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE Bild Nr. 2 !!!! :)))) Musste ganz alleine lachen, kann solche Situationen echt nachvollziehen...... :)
    Tolles Shirt hast du dir gezaubert ! Auch die Farbzusamemnstellung ist super!
    Ach und; rutsch mal, ich sitz auch gerne vorm Ofen ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Frau Julie ist so klasse geworden, dass hätte mich auch umgehauen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, Stoff und Schnitt sind genau mein Ding!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Julie schaut toll aus und steht dir sehr gut .. tolle Inspiraton! LG, Esther

    AntwortenLöschen
  9. lach, ja ich sitze immer AUF der heizung,.......hihi, bild zwei ist ja lustig, das ist wohl der panische moment, ich hoffe es ist gut gegangen
    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      glücklicherweise hat er sich gerade noch gefangen und alles ist heil geblieben :-)

      Grüße
      pipa

      Löschen
  10. Toll siehst Du wieder aus! Die Farben stehen Dir ausgezeichnet und der Stoff passt super zum Schnitt! ...Viele Grüße auch an deinen Junior...Die Fotos hat er toll gemacht :)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde es ausrichten :-)
      Grüße
      pipa

      Löschen
  11. Die Farben sind toll und stehen dir ausgezeichnet... Mag ich sehr an dir....Und ein großes Kompliment an den Junior!!!! So einen Lieblingsplatz habe ich hier in unserer eher doch kleinen Wohnung noch nicht...Aber irgendwann kommt ja dann ein kleines Häuschen und da werde ich es mir dann auch kuschelig machen so wie du :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind toll und stehen dir ausgezeichnet... Mag ich sehr an dir....Und ein großes Kompliment an den Junior!!!! So einen Lieblingsplatz habe ich hier in unserer eher doch kleinen Wohnung noch nicht...Aber irgendwann kommt ja dann ein kleines Häuschen und da werde ich es mir dann auch kuschelig machen so wie du :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sind toll und stehen dir ausgezeichnet... Mag ich sehr an dir....Und ein großes Kompliment an den Junior!!!! So einen Lieblingsplatz habe ich hier in unserer eher doch kleinen Wohnung noch nicht...Aber irgendwann kommt ja dann ein kleines Häuschen und da werde ich es mir dann auch kuschelig machen so wie du :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind toll und stehen dir ausgezeichnet... Mag ich sehr an dir....Und ein großes Kompliment an den Junior!!!! So einen Lieblingsplatz habe ich hier in unserer eher doch kleinen Wohnung noch nicht...Aber irgendwann kommt ja dann ein kleines Häuschen und da werde ich es mir dann auch kuschelig machen so wie du :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  15. so ein hübsches shirt, tolle fotos - so lebensnah :-) - und der kamin... ach ja! ich liebe es auch vor unserem!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Shirt, die Farben sind ganz toll! Bei Dir vor dem Kamin sieht es wirklich sehr gemütlich aus, da kann man es bei dem Wetter gut aushalten.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  17. Gefällt mir sehr gut Dein Shirt,auch die Farben sind nach meinem Geschmack.
    Die Streifen dürfte es ruhig nochmal geben,dann würde ich auch zuschlagen.
    Dein Foto-Assistent hat gute Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ja, und mit den Ofenfarben sieht es einfach wundervoll aus, den neues Shirt! Du solltst da öfter sitzen... :-)

    AntwortenLöschen
  19. ja...da mussten wir beide ganz schön frieren gestern, bei unseren Meisterfotografen :-))
    tolles Outfit, liebe Pipa! die Farben stehen dir total gut :)

    Wir haben zwar keinen Ofen, aber ne Fußbodenheizung :) und die Sonne...

    liebe grüsse...Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh, dieser Platz würde mir auch sehr sehr gefallen!!!!
    LIebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sympathische Fotos und ein eines Kleidungsstück wirkungsvoll kombiniert und in Szene gesetzt. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hu, da friere ich ja beim Angucken mit, bei den ersten beiden Bildern. Wie gut, dass du mich mit dem dritten Bild wieder aufwärmst! Tolles Shirt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Pipa,

    da warst du aber echt tapfer bei den Temperaturen!!! :-)
    Ein wunderschönes Shirt und ein so wunderschöner Stoff ... den würde ich auch sofort vernähen wollen. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
    Mein schönster Platz wird sicherlich auch ganz bald der Kamin im neuen Zuhause sein ... ich freue mich schon riesig (nicht auf den Umzug! Auf den Kamin natürlich!!!) :-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  24. Sieht echt toll aus, steht dir gut.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa