Lumberjack

Mittwoch, 18. Februar 2015






Das neue Design "Lumberjack" von Deborah van de Leijgraaf erscheint ab kommenden Samstag bei Lillestoff.
Der Große hat jetzt Holzfällerunterwäsche ("total cool") und die Kleine Misses ein neues T-Shirt ("kuck mal Mama mit Eichhörnchen und Bären und sogar ein Hase und noch Rehe und der Fuchs schaut da um die Ecke :-)"). Ich finde ja, wenn ein Jerseydesign so viel zu bieten hat kann der Schnitt auch schlicht ausfallen und das Kleidungsstück macht trotzdem jede Menge her.

Habt einen schönen Abend.
Eure Pipa


Material: Lumberjack und uni dunkelbraun von Lillestoff
Schnitte: Freebook Sommertop von Klimperklein, Unterhose aus der Ottobre 1/2013, T-Shirt Minikrea Nr. 50220
linked @ ich näh bio und made4boys

Kommentare:

  1. Ja der Stoff wirkt wirklich für sich. Tolle Farben auf jeden Fall. Und die Unterhose ist ja echt eine witzige Idee,
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich dir voll und ganz zu :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich süß. Und du hast - wie immer - tolle Sachen daraus gezaubert :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Verzeih den Ausdruck aber das muss sein: Die Boxer ist SAU COOL! ;-) Der Stoff ist wirklich Klasse und auch so schön Mädchen und Jungen tauglich. Hach das Mag ein Mamaherz...
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa