SpringdurchsHaus

Montag, 2. Februar 2015


Ich habe heute schnell einen Schnappschuss von little miss pocoloco machen können, als sie es sich kurz auf dem Teppich gemütlich gemacht hat, um mir ein Buch "vorzulesen". Sie trägt ihren geliebten "SpringinsFeld", mit dem sie im Anschluss noch ordentlich durchs Haus getobt ist und kein Foto in anderer Position mehr möglich war. Wie schafft ihr es, eure wilden Flöhe mit der Kamera einzufangen? Verratet ihr mir eure Bestechungstipps?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Macht es gut!
Eure Pipa


Schnitt: SpringinsFeld aus dem SonnenWetterKlamotten-Ebook von Mademoiselle Pfingstspatz
Material: Jersey "bees and birdies" von Lillestoff
verlinkt: bei Fräulein Rohmilchs my kid wears

Kommentare:

  1. ooooh der Jersey ist toll <3
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß freches Teilchen diese Kombi aus dem farbenfrohen Stoff und dem Schnitt!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibts keine Bestechung und ich finde dein Bild sehr gelungen - so ist das Leben.

    Ja ich gebs zu, so ein Bild wo man das "Teil" nochmal im Ganzen und von vorn sieht, hätte auch was, aber was solls?! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß euer Springinsfeld!!

    Früher hab ich die Schnecke eiskalt mit Süßigkeiten bestochen. Momentan (toitoitoi) posiert sie auch ohne sehr gerne. Wahrscheinlich weiß sie, dass ich eh nicht eher Ruhe gebe und beugt sich ihrem Schicksal, eine bloggende Nähmami zu haben. *lach*

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Tobeoverall :) Da bist du ja selbst schuld, wenn die Fotos nicht klappen *lach*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so einen Overall wünscht sich meine Tochter aus. Ich persönlich bin da eher skeptisch.... Ist das nicht eher unpraktisch, wenn sie auf Toilette müssen?! Na, wahrscheinlich denke ich da wieder mal typisch erwachsen ;)
    Bestechen muss ich meine Kleine nicht (mehr). Aber sie ist ja auch schon 7 ;) Aber trödeln und rumprobieren ist leider auch nicht drin. Ich muss vorher genau wissen, was ich will und dann zügig knipsen. Oder wir machen eine Pose, wie ich sie möchte, eine wie sie es möchte... Da kommen Bilder raus.... :)))))

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      danke für deinen Kommentar :-)

      Da der Overall komplett aus Jersey (also dehnbar) ist, lassen sich die Träger, die an der Schulter einfach verknotet werden, leicht abstreifen.​ Meine Kleine Maus ist jetzt drei und hat überhaupt keine Probleme damit.

      Liebe Grüße
      Paola

      Löschen
  7. Sorry, habe ich glatt vergessen: Der Overall der Maus sieht super süß aus !!! :)))

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Stoff und Schnitt ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßer Overall. Bei uns ist das Bilder machen auch eher Glückssache. Die Flohkiste ordentlich auf ein Bild zu bekommen, ist gerade bei den Lichtverhältnissen ein schwieriges Unterfangen. Meist klappt es, wenn die Kinder für das Bild Dinge machen dürfen, die sie sonst nicht dürfen. Auf Tischen stehen, auf Betten hüpfen o.Ä.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anja, ich werde das beherzigen obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass hier sowieso jeder Dinge macht, die er/sie nicht darf ;-)

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa