Tier Bubbles

Mittwoch, 25. Februar 2015




Ihr habt es vielleicht schon auf dem Instagram-Acount von Lillestoff gesehen, am Samstag erscheint dieses neue Design von Käselotti. Ich bin den süßen Tierchen direkt verfallen und finde, es ist ein ganz süßes unisex Muster. Mein Bubble-Favorit ist übrigens der Mops ♥

Macht es hübsch! Bis morgen ;-)
Eure Pipa


Schnitt: Nr.12 aus Ottobre 3/2011 und Treggings von Lillesol&Pelle
Material: Tier Bubbles ab kommenden Samstag erhältlich bei Lillestoff, Treggings aus Sternchenjeans freundlicherweise von Stoffe.de zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Sehr niedlich. Der rot-weiße Rand erinnert mich sn PIP. Sagt dir vielleicht etwas und somit an die "Early Bird" Serie. :-) Irgendwie toll.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Paola, wie zuckersüß. Deine Maus, wie auch der Stoff. Mein Favorit ist übrigens definitiv die Katze 😻
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa