auf der Rennstrecke

Montag, 9. März 2015

Der Junior hat sich in letzter Zeit vermehrt darüber beschwert, dass ich ihm nichts mehr nähe. Er wird diesen Monat 6 Jahre alt und die passenden Stoffdesigns minimieren sich mit dem Anstieg des Alters leider sehr. Lillestoff hat glücklicherweise aktuell einen schönen Jersey für kleine (und große) Rennfahrer im Programm. Damit konnte ich dem Sohn eine große Freude bereiten und erstmal milde stimmen, denn er ist ein Liebhaber schneller Autos.





Welche Motive stehen bei euren Jungs gerade in der Pole-Position? 

Ich wünsche euch einen knackigen Wochenstart!
Eure Pipa


Jersey: Formula Della, Ringel blau/weiß und uni türkis von Lillestoff
linked @ made4boys und Fr.Rohmilch

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein cooles Shirt. Ich finde es auch schwierig, ab einem gewissen Alter noch schöne Stoffe zu finden, die dann am Kind nicht zu babyhaft wirken. Ich finde sogar, das geht schon mit 4 oder 5 Jahren los. Auch bei Mädchen. Da sind mir manche Motive einfach zu überladen und zu kitschig... manchmal ist halt weniger auch mehr...
    Dein Shirt für den Sohn finde ich sehr elungen, cool, trotzdem noch mit Motiv, was Kinder in dem Alter ja auch wollen, aber nicht zu kitschig!
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles und cooles Shirt, gefällt mir. Ja mit 6 Jahren wird es langsam schwieriger, zu bunt geht nicht immer. Mein 7jähriger ist da recht locker, er trägt (noch) alles was ich ihm nähe, aber ich achte selber schon drauf, dass es eher cool wie bunt ist :) mein 5jähriger hat da schon genaue Vorstellungen was er möchte und was nicht. Er bestimmt beim Stoffkauf mit :) momentan steht er auf Füchse und Superhelden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa