Die liebe Frau Julie...

Montag, 9. März 2015

...hat es mal wieder in meinen Kleiderschrank geschafft. Ich mag den Schnitt sehr, denn man kann hier und da eine Kleinigkeit ändern und bähhhhhhhmm hat man wieder was Hübsches am Körper, was der Frau Julie von zuvor überhaupt nicht ähnelt. Den Tunnelzug vom letzten Mal [KLICK] habe ich einfach weggelassen und dafür einen DIY-Gürtel aus Zpagetti-Garn umgelegt. (Sieht man auf den Bildern leider nicht so gut.)


Mit geschlossener Jacke könnte man meinen es sei ein Rock (tricky), ist es aber nicht:


Das Kleid ist sportlich, bequem und auch mit farbigen Leggings bestimmt prima tragbar, weil der Stoff so schön kompatibel ist. Ich mags!

Habt einen tollen Wochenendspurt.
Eure Pipa



Schnitt: Frau Julie von Schnittreif
Material: Triangel von Lillestoff Woman
linked @ RUMS

Kommentare:

  1. oooh ein grandios cooles outfit ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Schnitt ist einfach klasse. Deine Version ist wunderschön geworden. Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kleid ist der Hammer. Da muss ich mir den Schnitt doch glatt mal ansehen...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ein geniales Teilchen! sieht wirklich sehr schick aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Teil, dein Kleid! Schick und sportlich, gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wie cool ist denn das!? :-)

    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht Hammer aus!! Steht dir super. Eine tolle Kombi.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht superschön aus. Auch in der Kombi mit der Jacke.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus - der Stoff ist richtig toll, ich mag den voll! Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  10. nääää, wie cool ist denn bitte !!!!! tolles outfit
    lg heike

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh! Haben-will! Ich liebe den Stoff und den Schnitt und werde heute Abend gleich mal ausmessen, ob die beiden vielleicht auch bei mir noch zusammenkommen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück die Daumen, notfalls nur als Rock, find ich auch nice :-)

      Löschen
  12. Ich liebe Frau Julie sehr. letztes Jahr habe ich mir zwei sommerliche Varianten gemacht und immer wieder darüber nachgedacht, mir auch eine für die kalte Jahreszeit zu machen. Deine ist toll! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Schon wieder so ein Hammer-Outfit!
    Richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  14. Yeah!!! Also ersteinmal juhu, ich kann kommentieren, ich freu mich!!!
    Jetzt zu Deinem Werk: Super kombiniert, steht Dir einfach unwahrscheinlich gut! Bei einem Stoff, der mich im ersten Blick umhaut, finde ich es echt manchmal schwer, dann den perfekten Schnitt dazu zu finden. Ist Dir super gelungen, muss gleich mal mein Kleidchen streicheln :-)

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YES YOU CAN :-)
      Freue mich über deinen ersten Kommentar hier bei mir ♥

      Liebste Grüße
      Paola

      Löschen
  15. Wow, einfach nur wow! Der Stoff ist der Hammer und das Kleid dürfte so sofort in meinen Kleiderschrank einziehen -der ist nach meiner Ausmistaktion sowieso ganz schön leer geworden. Steht dir wirklich ausgezeichnet, liebe Paola.
    Varmt knus, Melina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. varmt knus

      Das hört sich soooooooo schön an :-)

      Löschen
  16. Sieht sehr sehr toll aus dein Outfit - und die Fotos sind der Knaller!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa