Dreamy Plants

Mittwoch, 25. März 2015


Ich bin ja eher zurückhaltend mit Äußerungen wie "in diesen Stoff habe ich mich verliebt" oder "ein absolutes Traumstöffchen" aber bei "Dreamy Plants" von der lieben Bernadette aka Kluntjebunt  muss ich mich jetzt doch kurz und knapp mal zum Design auslassen: I am excited!
So, das wars schon (in Zeiten böser und verschriener Werbepostings muss man ja vorsichtig sein mit seiner Wortwahl ;-)) jetzt erstmal mehr Bilder:





Hab ich schon erwähnt, dass das Design genau mein Ding ist ;-)
Der Mann (der ältere) im Haus schimpft immer, dass ich so oft unbunt gekleidet bin, aber selbst er war ziemlich angetan von meinem neuen Shirt. Was würdet ihr euch aus den Dreamy Plants nähen?

Macht es euch gemütlich.
Eure Pipa!

PS: vielen ♥lichen Dank zu den vielen lieben Kommentaren zu meinem Bleistiftrock. Ich war/bin total von den Socken, dass er so gut ankam bei euch fleißigen Kommentatorenbienchen :-*


Schnitt: MaLotty von Kibadoo
Material: Dreamy Plants von Lillestoff
linked@ RUMS und ich-näh-bio

Kommentare:

  1. Liebe Pipa,
    tolles Outfit und steht dir ausgesprochen gut!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Das ist aber auch schön!! :)
    Und auch die Fotos sind echt total Klasse geworden! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. hammer. einfach nur hammer. ich glaube, ich würde ein ähnliches teil nähen wie du. sieht spitzenmäßig aus und die Fotos sind auch mal wieder absolut gelungen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow... wie cool :-) Nicht nur das Teil sondern auch die Fotos! Klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Du kuhle Sau, Du!!! :-D :-D :-D

    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  6. wow!
    Der Stoff ist wirklich ein Traum und einer der wenigen Musterstoffe, bei dem ich wirklich ernstahft überlege ihn zu kaufen.
    Das Shirt ist richtig toll und ich denke (also für mich) wäre mir ein Kleid dann doch wieder zu viel Muster...
    Shirt also perfekt!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Würde ich genau so anziehen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Shirt und Stoff passen hier wirklich toll zusammen! Das würde ich auch genau so nähen ;)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  9. Sooooo ein schönes Teil! Das steht dir wirklich ungemein gut und der Stoff ist wirklich der Oberhammer! Ist schon auf meiner Kaufliste gelandet ;)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Toll siehst Du aus! Ich bin ja bei grauen Stöffchen relativ schnell verliebt und finde natürlich auch diesen ganz wunderbar. Und ich würde mir ebenfalls ein Oberteil nähen... Du hast also wieder mal alles richtig gemacht! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Stoff und steht dir sehr gut! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit. Auch wenn es das krasse Gegenteil vom Bleistiftrock ist, es steht dir ebenfalls ganz ausgezeichnet.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Malotty, der Stoff ist aber auch echt sehr schick.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein richtig lässiges outfit. ich kann verstehen, dass du dem stoff verfallen bist, der ist wirklich sehr schön.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Du siehst toll aus! Der Stoff und auch der Schnitt gefallen mir total gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich stimme dir zu...das ist ein superschöner Stoff, ein unaufdringliches Muster, aber doch ein Blickfang. Und du hast ein tolles Shirt draus gemacht.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Das ist wirklich eine coole Kombi.
    Ganz Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traumstoff, den du wieder wunderbar präsentiert hast, liebe Pipa! Steht dir mehr als ausgezeichnet!

    Alles Liebe für dich!
    Herzlichst

    Esther

    AntwortenLöschen
  19. Super! Ich würde es ganz genauso machen. Den Schnitt kaufe ich gleich nachher, beim Stoff halte ich mich zurück, ich hab noch soviel auf Lager. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die würd ich auch sofort anziehen.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schlne Fotos habt ihr da gemacht. Eine tolle Kulisse.
    Ich finde deine Schnittwahl für den Stoff perfekt. Und man muss ja nicht immer quiteschbunt sein. Das ist ja das Tolle am Nähen, man kann, wie man will und mag. Den Stoff find ich auch schön. Und ich glaub den Schnitt brauch ich auch noch!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  22. YEAH! Der Stoff ist so geil und ich hätte ihn auch gerne sofort vernäht! Du siehst toll aus, und dass Du Dich waghalsig auf die Schienen stellst (wahhhhh!!), macht das Gesamtensemble natürlich perfekt! Ein toller Hoodie käme mir noch in den Sinn...

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. also das ist super, der Stoff, der Schnitt - das ist auch genau mein Ding !
    Steht Dir sehr gut und sieht toll aus !!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos und ein wirklich toller Stoff!!!
    Ich tu mich immer schwer einen Stoff "für mich" zu finden, aber den möchte ich auch haben. Daraus würde ich mir einen Kuschelpullover oder eine schöne Shelly nähen.
    Danke für den "Werbungspost" ;-p ! Bitte weiter so! ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Wow, tolles Shirt!!! Und ich finde den Stoff auch richtig schön. Ich glaube, ich würde mir ein schmales Kleid daraus nähen!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Shirt - der Stoff ist echt ein Traum. Und die Fotos sind der Hammer. Einfach genial :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa