Elefun

Sonntag, 29. März 2015


Es ist ein grauer verregneter Sonntag (hier bei uns zumindest). Eher Herbstwetter würde ich sagen. Gerade haben wir die Oma verabschiedet. Der Sohn baut nun mit dem Mann seine Geburtstagsgeschenke (Lego) zusammen und ich hab mir die Räubertochter in ihrer neuen Hose geschnappt und Bilder gemacht:





Jetzt werden wir gleich unsere kuchengefüllten Bäuche streicheln (ganz schön anstrengend so ein Geburtstagsfeiermarathon) und hoffen, dass wir heute noch ein bisschen frische Luft schnappen können. 
Was liegt bei euch noch an?

Macht es gut
eure Pipa!


Schnitt: Baggybuks Nr. 30304 von Minikrea
Material: ganz neuer Jersey "Elefun" von Lillestoff (Design by Rebekah Ginda)
linked @ Kiddikram, ich-näh-bio, Meitlisache

Kommentare:

  1. Hallo Pipa,
    bei uns schaut es auch nicht besser aus.
    Wenigstens kommen beim Anblick der hübschen Hose ein paar Frühlingsgefühle auf.
    Ich werde mir jetzt einen Cappuccino machen und mir ein Stückchen Kuchen gönnen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Auch hier Regen Regen Regen.
    Die Hose macht Lust auf den Frühling!
    Liebe Grüße von Sandra und noch einen faulen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  3. So nen schöner Stoff und tolle Hose.
    Die richtige Hose für den Frühling. Hier war heute richtig Aprilwetter mit Hagel, Regen und Sonnenschein....
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der Knaller, vorallem mit dem Stoff.
    Ich war sofort verliebt als er an kam!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pipa,

    das Stöffchen ist zwar nicht so mein Beuteschema. Aber die Hose sieht super bequem und gemütlich aus :-)
    Danke fürs Verlinken!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa