freebie (Oster-) Hase {Applikationsvorlage}

Montag, 16. März 2015

Ich habe (ganz back to the roots) auf Wunsch der Misses eine Hasen-Applikation entworfen und auf ihr neues Kleid genäht. Da es gerade sehr gut zu den kommenden Osterfeierlichkeiten passt und ich der Nähwelt gern die Kunst des Applizierens mal wieder ins Gedächtnis rufen will [es soll ja auch Leute geben, die (mangels Gerätschaften) weder plotten noch sticken können/wollen] stelle ich meinen Entwurf als freebie zur Verfügung.

 

Die Applikationsvorlage habe ich auf dem Bernina Blog [KLICK] zum Download zur Verfügung gestellt. Ihr könnt sie gern privat nutzen.
Das Tochterkind jedenfalls is total in love mit ihrem "Hasi" und hat sich schon die nächsten Tiere gewünscht. Mal sehen, was sich da machen lässt.

Ich wünsche euch einen kreativen Dienstag
Allerliebst, eure Pipa



Schnitt: Leggings Minikrea 50330, Kleid Ottobre 1/2015 Nr. 16 (andere Design-Beispiele von mir hier und hier)
Applikation: selbst entworfen, du kannst sie hier downloaden
Material: Floralparty, Ringel rot/rosa und uni mint alles Lillestoff
linked @ creadienstag, meertje, meitlisache, Kopfkino


Kommentare:

  1. Hallo Pipa,
    das Outfit sieht soo niedlich aus Da ist es gut möglich, dass die Kleine das gar nicht mehr ablegen möchte. ;-))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes (Oster)hasi Outfit.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!!!
    Die Streifen zu dem Bora-Stoff gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Hase auf dem tollen Outfit. Und genau das richtige für unsere Familie Hasemann. Danke dafür

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit deiner Maus ist einfach super schön geworden! Der Hase ist das berühmte i-Tüpfelchen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß das kleine häschen, das würd ich als kleines mädchen acu lieben. alles liebe
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total nach Frühling aus, wunderschön!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja es gibt doch auch bei anderen näherinnen ein leben ohne Stick - und Plotter - dings da!
    Ich lebe auch ganz gut damit.
    Sehr süßer Hase werde ihn ganz bestimmt auch aplizieren!!!

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus, das muss ich auch mal probieren, das wär ein super Oster- Outfit :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa