alle Jahre wieder: Vlieland

Mittwoch, 22. April 2015


Der erste Einsatz meiner neuen Fernbedienung für die Spiegelreflex. Es galt, mein neues Kleid für RUMS zu fotografieren. Hat eigentlich ganz gut geklappt...




...und hat sogar Spaß gemacht. Sieht man, oder?

Habt einen ganz sonnigen und wunderschönen Tag.
Eure Pipa.


Schnitt: Vlieland von Schnittreif
Material: Jersey "Lightflowers Minibutterflies" von Lillestoff

Kommentare:

  1. Tolles Kleid aus wunderschönem Stoff, würde ich sofort anziehen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. super schön Dein Kleid, Vlieland geht immer :)
    Die rote Schleife ist der absolute Hit!!!
    Auch der Stoff gefällt mir ausgesprochen gut..
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Vlieland wollte ich auch schon ewig wieder nähen. Danke für die Inspiration. Du siehst klasse in deiner Version aus. Der Stoff passt hervorragend!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles neues Kleid, liebe Pipa. Der Stoff ist toll und Vlieland ein toller Schnitt.
    Steht dir auper.
    Die Schleife wäre nicht so meins, aber so verschieden sind eben die Geschmäcker ;)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. In dem Kleid siehst du sowas von bezaubernd aus ... es ist eine wahre Freude! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Kleid, die Schleife ist ein echter eyecatcher ;)
    Und die Fotos hast du super hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  7. Echt ein tolles Kleid!
    Viel Spaß mit noch dem Fernauslöser .... mach sieht es das Du Spaß hattest!
    Ganz lieben Gruß
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ein sehr schönes maritim angehauchtes Kleid, die Schleife, ein schöner Hingucker. Der Stoff ist aber auch sehr sehr schön. Steht dir, hat was lässiges mit der Fernbedienung.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht echt toll aus! Damit bist du ein echter Hingucker im Frühling :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Kleid! Gefällt mir super gut. Die Schleife ist natürlich absolutes Highlight!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Schön :-). Gefällt mir sehr gut!
    Und so eine Fernbedienung brauche ich auch unbedingt noch...

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ein echt süßes Kleid geworden... steht dir echt gut...

    Liebe Grüße Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß, dein neues Kleid! Steht dir prima. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Wow ein wunderschönes Kleid! :)
    LIebe Grüße maira

    AntwortenLöschen
  15. Wow - nicht nur das Kleid, sondern du darin sehen Hammer aus!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  16. Ja, sieht man! Du siehst einfach klasse aus und das Kleid ist toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  17. Oberklasse!!! Steht dir ausgezeichnet. Stoff, Farbe und Kleiderwahl. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Kleid sieht absolut fantastisch aus!! Steht dir wirklich prima!!!

    Und die Fernbedienung funktioniert offensichtlich auch super!! ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Pipa...du siehst ganz zauberhaft aus ....dein Kleid mit der roten Schleife sooooo schön.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist herrlich geworden, Paola! Die Fotos mit dem neuen Spielzeug sind mehr als gelungen :-) Ich muss Dir echt ein großes Kompliment machen, Du siehst toll aus!!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  21. So ein tolles Kleid. Und die Schleife ist einfach der Knüller.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa