Jolie {très jolie ♥}

Montag, 20. April 2015


Ich glaube, wenn ich ne schrullige Tante wäre, würde ich meiner Räubertochter in die Pausbacken kneifen weil sie so knuffig in ihrem Streublümchenoutfit ausschaut. Ihr müsst euch das gedanklich einfach irgendwie vorstellen, denn so gern ich auch mal ein Bild mit Gesicht zeigen würde, ich werde es nicht tun. Aus Gründen. Jeder muss das so handhaben wie er/sie das für richtig hält und wir haben uns eben so entschieden. Noch mehr Bilder ohne Gesicht? Bitte:



Mit einem bezaubernden Lächeln meiner allerliebsten Zuckerschnute entlasse ich euch nun zur Kommentarfunktion ;-)

Habt ne tolle Woche.
Eure Pipa


Schnitt: Tunika aus Ottobre 1/2013 Nr. 28 (leicht abgewandelt), Leggings Minikrea 50330
Material: Jersey Jolie, Jeansjersey und Ringel rot/rosa alles von Lillestoff
linked @ creadienstag, Meertje, kiddikram, ich-näh-bio, meitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Pipa,
    die Kombi ist ja wirklich allerliebst! Das mit dem Gesicht verstehe ich vollkommen und handhabe es bei meinem kleinen Enkel genauso.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Blumenmädchen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paola,
    Das Outfit siegt total niedlich aus <3
    Ich finde es absolut verständlich, dass du deine Kinder ohne Gesicht zeigst (und würde es genauso handhaben).
    Varmt knus,
    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wirklich ein tolles outfit!! Und dieser Stoff, ein Traum! ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zauberhaftes Outfit und die Stoffe zusammen gefallen mir so gut. Das ist einer meiner liebsten Schnitte und ich kann es kaum erwarten,bis meine Pupi groß genug ist das er passt ❤️❤️

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen .... Wangeknuffen war auch mein erster Gedanke, weil sooo süß. Gefolgt von einem kurz "uf, neee so wirst du nicht..." :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderfeines Outfit!

    Ich freue mich auf viele weitere OhneGesichtBilder in deinem Blog! ;-)

    Sonnige Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ist trotzdem total niedlich <3, ich gehe da total mit dir konform. Kopflos ist auch schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. :-) Sehr niedlich. Man kann doch wirklich auch ohne Gesicht tolle Fotos machen. Auch wenn ich ebenfalls immer mal wieder versucht bin wenn so zuckersüße Bilder dabei sind. :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süss!!! Toller Stoff und deine Fotos sind auch ohne Köpfchen toll!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa