Kurze-Hosen-Wetter

Sonntag, 19. April 2015

Ich musste bisher immernoch viel Überzeugungsarbeit leisten, damit sich die Kids nicht Schal, Mütze und Handschuhe anziehen, wenn sie das Haus verlassen wollen (kleine Gewohnheitstierchen) aber heute haben sie es endlich auch eingesehen: es ist Frühling! Der Sohn hat sich sogar direkt seine neue kurze Hose angezogen und mit seinem Vater tatkräftig das Holz für den nächsten Winter verstaut. Eine kurze Pause habe ich schnell für ein paar Aufnahmen genutzt:


 



Hier bei uns soll es die ganze Woche so schön bleiben, da bekomme ich sicher nen extra Energieschub und werde endlich die Wintersachen in die hintersten Ecken verstauen.
Habt noch einen schönen Sonntag!
Eure Pipa


Schnitte: Skater-Sweat-Hose Tom von Kibadoo, Sommertop freebook von Klimperklein, Hoodie von Minikrea Raglan troje 30212
Material: Jersey Käferliebe, Sweat dunkelblau und Sweat grau alles von Lillestoff
linked @ made4boys

Kommentare:

  1. Da hat die Mama aber eine schöne Kombi gemacht. Sieht super aus.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool die Krabbelkäfer.
    Der Sweater hats mir richtig angetan.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa