lille Munkelus {Eintrachtraupen}

Samstag, 11. April 2015


Was wurde im Hause Pocoloco nicht gerätselt, um welche Krabbeltierchen es sich bei den lille Munkelus handeln würde. Die einen meinten Tausendfüßler, die anderen Würmer und wieder andere standen darauf, dass es Raupen seien. Nun ja, letztendlich hat man sich auf Eintracht-Raupen geeinigt, da sie die Farben unseres Traditionsvereins tragen ;-)


Die beschaulichen kleinen Tierchen gibt es ab heute im Lillestoff-Onlineshop. Das Design hat die wunderbare Diana Albrecht entworfen. Ihr kennt sie sicher unter ihrem Pseudonym Mia Maigrün.

Ich wünsche euch ein herrliches Wochenende mit Grillwetter und ganz viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Eure Pipa



Schnitt: Minikrea 50222 Basic Raglanshirt
Material: lille Munkelus von Lillestoff und uni gelb aus dem Fundus
linked @ kiddykram, meitlisache und ich-näh-bio

Kommentare:

  1. Die Kombinatio mit dem Gelb gefällt mir sehr und auch das Schleifchen passt perfekt zum Shirt.

    *klugscheißmodusan* es sind weder Würmer, noch Raupen, noch Tausendfüßler - die Auflösung gibts in meinem Blog :-) *klugscheißmodusaus*

    ich wünsche dir ein entspanntes, sonniges Wochenende!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eintracht-Raupen! *pruuust* Sehr cool geworden!

    Sonnige Grüße!

    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa