My mia

Donnerstag, 30. April 2015


Als ich das neue Stoffdesign von Verena Münstermann von Lillestoff zum Probenähen bekommen habe, wusste ich direkt, dass ich daraus etwas für meine Freundin Sandra nähen werde, denn die Farben sind genau ihr Stil. Im Gegensatz zu mir trägt sie häufiger Loops und so musste ich nicht lange überlegen...


...und weil Sandra so ein herzensguter Mensch ist, hat sie sich auch direkt als Model zur Verfügung gestellt. Ich finde das ganz lieb und weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Als Dankeschön hab ich ihr einen schönen s/w-Abzug gemacht


Den Jersey "my mia" bekommt ihr ab kommenden Samstag bei Lillestoff ich habe ihn hier kombiniert mit dem Martha Kombi bubblegum (auch von Lillestoff) den ich bereits hier [KLICK] gezeigt hatte.

Was macht ihr morgen an eurem freien Tag? Seid ihr organisiert unterwegs oder startet ihr in einen verlängerten Wochenendtrip? Wie dem auch sei, habt eine schöne Zeit!
Eure Pipa

Kommentare:

  1. Check! Farbe - Typ - Lächeln - Fotos - alles genial getroffen. Sehr sympathisch!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa