Windlichter {nähen mit Papier}

Donnerstag, 9. April 2015


Ich habe mir Windlichter genäht! Ha, das geht wirklich :-)
Wenn ihr wissen wollt, wie ich es angestellt habe, dann schaut doch mal im Bernina Blog vorbei.
Ich finde, sie machen mächtig was her auf unserem Wohnzimmertisch. Im Inneren befinden sich übrigens herrlich duftende Kerzen, die einen Hauch von Frühling versprühen.



Habt einen wunderschönen Tag
Eure Pipa

linked @ RUMS von der sagenhaften Muddi

Kommentare:

  1. Wow!
    Da geh ich doch gleich mal gucken .....

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa