auf dem Spielplatz mit dem kleinen Drachen Kokosnuss

Dienstag, 5. Mai 2015


Vor ein paar Tagen war es draußen so schön warm, dass wir sommerlich gekleidet auf den Spielplatz um die Ecke gehen konnten. Als ich dem jüngsten Kind gesagt hatte, dass sie ruhig die Schuhe in der Sandkiste ausziehen könne ist sie vor Freude total ausgeflippt und hat das direkt intensiv ausgekostet. 



Es war mir eine Freude mit anzusehen, was kurze Hosen und Barfüßigkeit mit einem kleinen Menschen anstellen können. Total ausgelassen hat sie sich im Sediment getummelt und konnte gar nicht genug davon bekommen, ihr Füße zu vergraben und umherzutoben



Ich freu mich wie Bolle auf den Sommer und ich kenne da noch jemanden...

Habt einen schönen Tag!
Eure Pipa


Schnitt: T-Shirt 50220 und 3/4 Leggings 50330 von Minikrea
Material: uni Jersey beere, Ringel orange/lila und "der kleine Drache Kokosnuss" Applikation von Lillestoff, grünes Bündchen von ZickZack, glitter Herzbügelbilder von Peppauf
linked @ kiddikram, creadienstag

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit. Hach ja, barfuß ist es echt am schönsten. Ich liebe das auch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schööööön - ja ich glaube barfuß brauchen wir heute auch unbedingt! :-* Der kleine Drache ist so niedlich.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pipa,

    ich finde deine Fotos toll genau so wie die Kleidung, die du nähst. Was mich schon länger interessieren würde: Mit welcher Kamera bzw. welchem Objektiv fotografierst du?

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      ich fotografiere mit einer Canon eos 70d und viele der Bilder entstehen mit meiner Festbrennweite 50mm F/1.8.
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Herzliche Grüße
      Pipa

      Löschen
  4. Das Glitzerkleeblatt am Po ist ja besonders süß!
    Ein tolles Outfit und ganz besonders schöne Fotos<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Karina sehr lieb, dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast ;-)

      Löschen
  5. Hallo,
    Da muss ich meiner Vorgängerinn recht geben. Die Fotos sind immer so schön. Ich übe zwar schon fleissig aber so genau kann ich noch nicht umgehen mit meiner Kamera das der Hintergrund immer so schön unscharf wird.
    Stellst du auf Manuell oder halbautomatik? Ich weiss auch nicht ob ich unendlich oder diese Blume stellen soll. Ja diese Kameras sind nur so gut wie der der sie bedient. Nicht? Die Mäuse geniessen es im Sand auf dem Spielplatz. Unsere auch. Hach ist der Frühling nicht schön.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Danke für deinen Kommentar und das Kompliment zu meinen Fotos. Ich stelle meist auf Zeitautomatik (AV) wenn ich den Hintergrund schön unscharf bekommen will (= geringe Tiefenschärfe) und stelle eine geringe Blendenzahl ein.
      Viele Grüße
      Paola

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa