Fotozubehörtasche

Dienstag, 12. Mai 2015

Damit in meiner großen Fototasche alles schön übersichtlich verstaut ist, habe ich für diverse Kleinteile eine Extratasche genäht um nicht immer lang kramen zu müssen. Ersatzakku, 2. SD-Card, Fernauslöser und ein paar Filter finden hier gut geschützt Platz.





Mir fällt gerade auf, dass ich schon ewig keine Tasche mehr genäht habe. Das muss sich dringend ändern, denn es ist ja nicht so, dass kein Bedarf da wäre ;-)

Verbringt einen sonnigen Dienstag
Eure Pipa


Schnitt: Go´n Jo von Mipamias (formerly known as Taschenqueen)
Material: Webware Lightflowers Ornamental und Lightflowers Mirror von Lillestoff, gelbe Blümchenwebware von Stoff&Stil
linked@ creadienstag

Kommentare:

  1. Sehr schöne Tasche... schaut toll aus... schöne Stoffkombi...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch geworden! Stoff und Schnitt bilden da eine perfekte Einheit! Schön und praktisch, was will man mehr!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus und ist auch wirklich ziemlich praktisch, in den Sommerferien möchte ich mir auch gerne eine Tasche für die Kamera nähen, das wäre ja dann auch noch perfekt dazu. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pipa! Einfach nur WOW! Dein kleines Kamera-GO´nJO ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich gerade mal so beim Creadienstag vorbeischauen wollte! Hammerstoffe! Hammerfarben! Und die gelbe Paspel ist perfekt! Einfach wunderschön!
    LG Astrid (die leicht rot angelaufen ist, bei dem Kompliment bei den "Untertiteln" - danke!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Täschchen ist einfach zuckersüüüß! Die Stoffe sind megatoll!!! Verrätst du, wo man sie bekommen kann?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr schöne Tasche. Die Stoffe sind wunderschön und alles so stimmig, toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa