MaLotty

Donnerstag, 28. Mai 2015


Eine MaLotty aus Jersey hatte ich euch ja schon einmal gezeigt [KLICK]. Diesmal habe ich Sommersweat verwendet, so fällt der Schnitt wesentlich lässiger, was mir persönlich gut/besser gefällt.
Die grafische Applikation ist aus der Not heraus entstanden, da ich noch ein winziges Reststück von dem Triangel Jersey übrig hatte und fand, dass die Farben super zum maisgelben Sweat passen.


Schnell noch eine Kette aus Zpagetti-Garn gebastelt und fertig ist mein heutiges Outfit für Muddis Rums.

Machts hübsch!
Eure Pipa


Schnitt: s. Text oben
Material: Sommersweat in maisgelb und Jersey Triangel von Lillestoff

Kommentare:

  1. das sieht ja sowas von genial aus! wow.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... ein Hammershirt. voll meins - durch und durch!!! :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Großartig - die passt super zu dir!

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du die Kombi nicht mehr tragen magst, bitte her zu mir. :-) ganz tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick!! Gefällt mir gut! Die kleine Applikation passt perfekt!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr cool !!! Gefällt mir !!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Malotty gefällt mir richtig gut, vor allem die Kombi von dem pastellgelb und dem grauen Geometric Jersey. :-) Schick, schick!
    LG Vivien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa