nein, das sind keine Bonbonknöpfe!

Dienstag, 19. Mai 2015


Mein ♥allerliebstes Tochterkind in einem Shirtkleid mit Puffärmelchen. Ich mag die Kombination aus dem eher sportlichen Jerseydesign und dem femininen Schnitt, das macht das Ganze nicht "zu niedlich".



Der (manchmal ziemlich schlaumeiernde) Sohn hatte übrigens die Behauptung aufgestellt, dass die Knöpfe essbar -weil "bestimmt aus Zucker"- seien und ich konnte gerade noch so verhindern, dass sich jemand einen Zahn ausbricht. Mit erhobenem Zeigefinger musste ich dann erstmal erklären, dass nicht alles was süß aussieht auch für den Verzehr geeignet ist.

In diesem Sinne, einen zahngesunden Dienstag!
Eure Pipa


Schnitt: Lina von kibadoo zum Kleid verlängert (10 cm bei Gr. 110)
Material: Jersey "flowers´n´dots Kombi dunkelblau" und uni rot von Lillestoff
linked@ creadienstag, kiddikram und meitlisache


Kommentare:

  1. so ein hübsches Shirt...passt super!

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist wirklich super geworden. Das würd ich auch anziehen. ;)
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So ein toller schnitt und ne tolle stoffkombi! Macht sich richtig gut! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein süßes Shirt und eine tolle Kombi für den Stoff. Gefällt mir richtig gut. Die Behauptung mit den essbaren Knöpfen ist ja echt goldig, was den Kiddies nicht alles in den Sinn kommt?!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe, Vivien.

    AntwortenLöschen
  5. Ui wie hübsch! Das wird sicherlich mit Freude getragen.
    Tolle Farben!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa