nochmal Kind sein

Montag, 11. Mai 2015




Wenn ich meine beiden Flöhe beobachte muss ich manchmal daran denken, wie schön es doch wäre, nochmal Kind zu sein. Einfach so in den Tag hineinleben ohne sich Gedanken über dieses und jenes zu machen. Diese Unbeschwertheit und Gelassenheit, die man als Kind ganz automatisch an den Tag legt, möchte ich unbedingt wieder zurück.


 

Wenn ich meine Mutter heute erlebe und daran denke, wie sie gewesen ist als ich Kind war, bin ich zuversichtlich. 


Ich lasse das heute einfach mal so stehen, vielleicht wisst ihr ja so ungefähr, was ich meine.

Macht euch einen schönen Tag.
Eure Pipa


Schnitt: Lina von kibadoo als Kleid verlängert
Material: Jersey Owlsgarden und Bündchen türkis von Stoff-Flausen, Jersey uni beere von Lillestoff

Kommentare:

  1. Hallo liebste Pipa,
    das ist ganz bezaubernd geworden! Stoffe + Schnit + Kind <3
    ... und Deine Worte ... treffend.
    Liebste Grüsse
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa,

    ja, ich weiß sehr gut, was du meinst. Genau so ein Gespräch hatte ich heute auch .. und schon über die Gelassenheit und Fähigkeit, alles einfach laufen zu lassen von dem Baby in meinem Bauch. Wir können wirklich viel von diesen kleinen Menschen lernen .. von Anbeginn ...

    Das Kleidchen ist super!! So feine Stöffchen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Oh schaut das schön aus... Der Stoff ist echt toll...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ? Bist du nicht im Urlaub ???????
    Ich verstehe was du meinst. Und machmal gibt es Situationen, da geht es tatsächlich mit mir durch... Unbeschwert und gelassen, frei von den Bedenken, was andere wohl jetzt über einen denken. Und es tut soooo gut ;)
    OK, meine Kleine kommt jetzt in eine Phase, in ihr sowas langsam peinlich wird.... meine Große hingegen, findet das schon wieder lustig und oooobercoool.
    In diesem Sinne, lassen wir es raus - das Kind in uns....... yiiihaaaa !!! :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa