RockBüx

Donnerstag, 21. Mai 2015



Leider wollte es mit den Fotos für die Büx nicht so ganz klappen. Irgendwas war immer. Entweder hat es angefangen zu regnen, oder es hat jemand angerufen und dann hatte der Mann keine Zeit mehr zum Knipsen oder das eine Kind hat sich verletzt und musste versorgt werden...


Zwei einigermaßen passable Bilder konnte ich ausmachen, die ich nun auch endlich mal zeigen mag. Ich bin absolut begeistert von dem Schnitt und mein erstes Exemplar wandert auch direkt ins Reisegepäck und begleitet mich durch Europa. 

Macht es gut, au revoir
eure pipa


Schnitt: RockBüx von Schneidernmeistern
Material: Webware Lightflowers Ornamental von Lillestoff
linked@ rums

Kommentare:

  1. Richtig cool und bestimmt mega bequem.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Du Liebe <3
    Ganz ehrlich, ich könnt mir so eine RockBüx an mir überhaupt nicht vorstellen .. auch nicht
    mit paar Kilo weniger .... aber in diesem Fall hier sieht man mal wieder, dass es das auch nicht muss -
    denn es gibt so hübsche Frauen wie Dich, für die so eine RockBüx wie gemacht ist!!!
    Steht Dir super und Du siehst wunderhübsch aus!
    - und jetz bitte noch kurz verraten, was das für tolle Schuhe sind :-)
    Liebste Grüsse + Dicker Drücker
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz Marina, da werde ich ja ganz verlegen :-*
      Das sind Dr.Martens
      Liebste Grüße
      Paola

      Löschen
  3. Ganz große Klasse! Möchte ich sofort anziehen. Auch die Schuhe, magst mir sagen, wo die her sind :)? Danke und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Die Schuhe sind Dr.Martens.
      Herzlichst Paola

      Löschen
  4. sieht super bequem aus und die roten schuhe dazu ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja der Knaller!!! Der stoff ist so schön und macht sich auch als Rockbüx ganz wunderbar!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die ist ja toll!!!
    LG Maira

    AntwortenLöschen
  7. Haaaallllo Du Liebe!
    Feeeeeeeeeeeeeeeesches Mädl!!!! :-)
    Sehr cool...mir steht sowas gaaar nicht...ich schau eher so aus, als hätt ich ne volle Hose *lach*
    Dir steht es suuuuper gut! :-D
    Ganz liebe sonnige (obwohls bei uns grad wieder feucht und kalt ist - ich heiz wieder ein) Grüße
    aus der Steiermark,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Yeahyeahyeah! Eine Rockbüx gehört in jedes Urlaubsgepäck!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool!!!!! Normalerweise gefällt mir sowas ja nicht so gut. Aber deine Version find ich genialst und steht dir wirklich ausgezeichnet!!!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. ENDLICH, da ist sie ja!! Der Stoff ist einfach zu schön und die Rockbüx sieht ja echt toll aus an Dir!!!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Eine KnallerBüx ist das geworden liebe Paola!!
    Eine gute Reise wünsch ich - die Büx ist der perfekte Begleiter!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. LOOOL!! :-D Sooo schön, Süße!! <3 :-D Ich schrieb ja schon, genau mein Outfit! (Im übrigen habe ich mich entschlossen, das zur Hochzeit anzuziehen, yeaheah! :-D)

    Hab maximalen Europa-Fun!!

    Liebste Grüße! :-*
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa