Sommershirt {eins von vielen}

Mittwoch, 27. Mai 2015



Das ideale Schnittmuster für ein lässiges Shirt. Ich habe bereits drei Oberteile nach dem Schnitt genäht, weil er prima sitzt und sowohl zu Röcken als auch zu Hosen tragbar ist.


Habt einen entspannten Tag.
Eure Pipa


Schnitt: Sommershirt von lillesol&pelle
Material: peppibloom von Lillestoff
linked@ memademittwoch

Kommentare:

  1. Ich kann dir nur zustimmen. Der Schnitt ist Hammer!!! Nähe ihn auch rauf und runter. Deine Version und Präsentation gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse.aus.mit.dem.Stoff!!! Muss.mir unbedingt auch.noch ein paar.nähen :)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll. Jetzt bin ich komplett vom Schnitt überzeugt!!! Sofort gekauft! :D

    Viele liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist sehr schön, mir gefällen sowohl der Stoff als der Schnitt!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Also, der Stoff..... ein Traum. Das Shirt sieht super aus.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß und der Stoff passt perfekt zum Schnitt! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa