Hafenliebe

Dienstag, 30. Juni 2015

Ich melde mich zurück aus dem laaaaaaangen Urlaub (vielleicht hat ja jemand gemerkt, dass es hier längere Zeit nichts Neues zu lesen und zu sehen gab?) und lasse euch noch ein bisschen zappeln, was die Urlaubserlebnisberichte angeht, denn heute fange ich im Blog erstmal gemäßigt mit ein paar Schnappschüssen vom Wochenende an. Es ging nämlich sozusagen direkt vom Wohnmobil ins Nähzimmer, denn es galt ein neues Stoffdesign zu vernähen.


"Hafenliebe" (erschienen am 27.6. bei Lillestoff) vernäht als Amelie mit passender 1/2 Leggings (mit appliziertem Herz aus dem Stoffrest) erwies sich als äußerst bequem beim Beachvolleyballturnier...


...und beim Rumlümmeln am Spielfeldrand.

Die Kids sind noch bis Mittwoch im Urlaubsmodus und müssen sich dann auch wieder dem Kindergarten-Alltag stellen. Bis dahin dürfen die Tage aber noch so lang wie möglich genutzt und bespielt werden...


bis man sich vor Müdigkeit kaum noch auf den Beinen halten kann.

Einen sonnigen Tag
Eure Pipa!


Schnitt: Amelie von Farbenmix als Tunika, Leggings Minikrea 50330
Material: Hafenliebe, Ringel braun/beige und uni braun von Lillestoff
linkes @ meertjes stuff und creadienstag und handmade on tuesday


Kommentare:

  1. Oh, ist das süß !!!!! Der Stoff ist ja genial - und du hast wieder was ganz tolles daraus gezaubert :)
    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG
    Katja

    PS. Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa,

    ein Traum von einem Outfit. Besonders deine Farbwahl gefällt mir mal wieder richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh wiiieee niedlich, die Kombi sieht echt richtig klasse aus und der Stoff ist auch sehr hübsch !
    Vor allem die Farben vom Stoff gefallen mir gut, mal nicht ROSA :-)
    LG Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich mag auch, dass es mal etwas andere Farben sind...und dem Sohn nähe ich auch noch ein Shirt draus ("aber ohne das Herz, Mama!")
      Ich danke dir, für deinen Kommentar

      Löschen
  4. Stoff und Schnitt sind wirklich niedlich und einfach perfekt bei diesem Wetter!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar umgesetzt! Das fetzt mit so hübschen Details wie den Bündchen und dem Herz auf der Hose.
    Ich bin auf deine Urlaubsberichte gespannt!

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht sie aus! Und klar haben wir gemerkt, daß du nicht da warst ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja süß! Der Stoff und die Schnitte passen super zusammen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu...na klar merkt man, dass Du nicht da warst...was denkst Du denn ;-)

    Die genähte Kombi sieht toll aus und auch auf den Fotos kommt rüber, dass Deine Tochter sich
    total darin wohlfühlt - super!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist super schön! Deine Kombi is ganz süß geworden!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa