buntes Treiben {Makromontag}

Montag, 20. Juli 2015

Ich bin heute mit meiner Kamera um unseren Schmetterlingsbaum geschlichen und habe ein paar Aufnahmen von den Frühstücksgästen gemacht.
Immer wieder faszinierend, was sich da so tummelt und wie emsig gearbeitet wird.






Mit meinen Bildern (die aus Mangel an Besitz leider ohne Makroobjektiv geknipst wurden) mache ich heute beim beliebten Makromontag auf Brittas wunderschönem Blog mit. Klickt euch doch mal durch die anderen Motive, so wie ich jetzt gleich...

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!

Eure Pipa

Kommentare:

  1. Och guck maaal!!! Die zuckersüße Hummel ist ja ganz eingestaubt!!! <3 <3 <3 :-D :-D :-D Zu putzig!!! Schön zu sehen, dass auch bei Euch kein Hummelsterben zu beobachten ist! Gott sei Dank!! :-D

    Liebste Grüße von Garten zu Garten! :-*
    Sanni (c:

    PS: Du willst nen romantischen Schleier? :-P Hm... Das kommt sicher einmal dadurch, dass ich gegen das Licht fotografiert habe. Ansonsten kriegst Du das auch in der Bildbearbeitung hin, wenn Du bisschen Kontrast raus- und Tiefen reinnimmst. Musst mal bisschen rumspielen. ;-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch ohne Makroobjektiv, sind es wundervolle Bilder. Besonders das zweite Bild gefällt mir in seinen Farben.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. ooooo love the butterfly and that bee is gorgeous in image 4, he looks like he's dusted with sugar

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gar nicht so leicht, diese flinken Gesellen vor die Linse zu bekommen....deine Aufnahmen können sich selbst ohne Makro-Objektiv echt sehen lassen!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa