evening sun

Donnerstag, 23. Juli 2015


Eigentlich hatte ich für den heutigen Abend ja etwas anderes geplant (siehe Instagram) aber die Sonne stand gerade so schön, da musste ich die Gelegenheit nutzen um mit dem Mann ins Feld zu gehen (um Bilder zu machen!!!).



Genießt die Abendsonne und lasst es euch gut gehen!

Eure Pipa


Schnitt: Strandkleid (in der Shirtversion) von kibadoo
Material: Jersey Manga und pastell mint ab 25.07. bei Lillestoff
linked @ RUMS

Kommentare:

  1. ♥♥♥
    Toll siehst du aus!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir saugut! Schön, dass du das Licht genutzt hast. Die Fotos sind toll geworden. Viele liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und dein Mangashirt steht dir sooo gut!!! LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön. Hose und Shirt passen toll zusammen und die warme Abendsonne trägt eine schöne Stimmung bei. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht super aus!! Der Stoff ist echt auch schon wieder so ein Must-have!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. superschöne bilder! schaust toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Stoff einfach Hammermäßig cool und ich liebe die Farbe mit. Von daher ist dein Shirt genau nach meinem Geschmack. Ich finde es echt top. ;-)
    Ich wünsche dir ein dufte Wochenende!
    Liebe Grüße, vivien

    AntwortenLöschen
  8. hat sich auf jeden fall gelohnt. die bilder sind sooo toll!
    mensch und deine haare sind schon so lange geworden!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön. das shirt, die frau und die fotos! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooo schöne Fotos von dir♥♥♥
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa